Neues HD Musikvideo: Gorillaz mit Stylo



17. Februar 2010

Ohrwurm der Woche

Nett, nicht atemberaubend, aber auch nicht schlecht, die neue Single Stylo von den Gorillaz.

Und wenn man sich das ein paar mal angehört hat, dann macht das sogar richtig Laune. Lange habe ich nichts mehr von den Gorillaz gehört, umso schöner die Tatsache, dass deren neue Platte „Plastic Beach“ am 5. März in den Handel kommen wird, und jetzt schon auf Amazon vorbestellt werden kann.

Und das in Kürze erscheinende Musikvideo zu Stylo macht Lust, zumindestens verpricht der Trailer ein cooles Video:

Gorillaz – Stylo (Video Trailer) (HD)

YouTube Preview Image

Und wer mal in das ganze Lied Stylo, übrigens mit Mos Def and Bobby Womack kostenlos reinhören will, der kann das bei Amazon machen, oder gleich die ganze Platte vorbestellen, damit hast Du sie direkt am Erscheinungstag in der Post liegen:

Also mir gefällt es immer besser, lasse das gerade im Hintergrund laufen, und finde es gar nicht schlecht. Ein bischen anderer Style als ich die Gorillaz in Erinnerung hatte, aber nicht schlecht, oder? Wie findest Du die neue Single der Gorillaz?

, , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Neues HD Musikvideo: Gorillaz mit Stylo”

  1. Michael Thiem Sagt:

    Der Trailer sieht garnicht schlecht aus. Laune macht es auf jeden Fall ❗

  2. Thortenheber Sagt:

    Wirkich nicht schlecht!
    Auch wenn mein Lieblingslied immer noch Feel Good Inc ist…
    Oder vieleicht doch Cint Eastwood? 😕

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!