Neues Simpsons HD Intro



15. Februar 2009

Videos

simpsons-hdWow, das neue Simpsons HD Intro hat es mal gepflegt in sich.

Nicht nur das die Grafik extrem verbessert wurde, es sind nun auch noch mehrere der Charaktere im Intro zu sehen, fast jeder der stetig auftauchenden Figuren wird dort gezeigt.

Und die Szenen die man schon kannte sind alle überarbeitet worden, es findet sich der eine oder andere kleine Scherz im Hintergrund wieder.

Und, wie Sebbi rausgefunden hat, ist Meggie billiger geworden. Aber auch Lisa, Homer, Bart und Marge haben ein paar kleine zusätzliche Änderungen in ihren Szenen erfahren. Aber sieh doch einfach selber:

Neues Simpsons HD Intro

Das neue Intro gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, ich bin ja eh ein Freund der neuen Simpsons Folgen und mag die neuen grafischen Spielereien in der Serie.

Und Simpsons in HD kann auf jeden Fall einiges, und Bart hat recht „HD is worth every cent“..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias