Neues Viral von Ray Ban – Super Chamäleon



26. März 2009

Werbung

viral-ray-banEs gibt ein neues Viral Marketing Video der Sonnenbrillenmarke „Ray Ban“. Nachdem es das letzte Video mit den geworfenen Sonnenbrillen sogar bis ins Fernsehen geschafft hat, haben sich die Jungs diesmal was anderes überlegt.

In dem Video ist ein Chamäleon zu sehen das über verschiedene Sonnenbrillen läuft. Je nach Farbe der Sonnenbrille nimmt es die gleiche Farbe an. Witzig gemacht, am Ende ist das Vieh sogar mehrfarbig..

Die Sonnenbrillen in dem Video sind natürlich alle von Ray Ban (welch ein Zufall), aber ansonsten läßt nichts in dem Video auf den Auftraggeber schliessen.

Super Chamäleon

Witzige Idee, allerdings ist der Zug des Viralen Marketings doch mittlerweile abgefahren, bzw nicht mehr so einfach zu bekommen.

Das hier sieht direkt nach Werbung aus und wird sicher nicht so viele Diskussionen hervorrufen wie das letzte Video mit den geworfenen Sonnenbrillen, das sich am Ende ja auch als Werbevideo von Ray Ban rausgestellt hat:

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Neues Viral von Ray Ban – Super Chamäleon”

  1. Jana Sagt:

    man schaue auf die hintere scheibe („never hide“)… selbiger spruch ist in der letzen einstellung des chamäleonvideos kurz vor schließung der linse zu sehen – also eindeutig ein ray-ban-video

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!