Nichts ist unmöglich



30. Januar 2012

Videos

Zumindestens scheint das so wenn man sich dieses Video anschaut. Unglaubliche Freaks mit unglaublichen Stunts..

Einiges davon zeigt wirklich harte Arbeit, bei anderen Teilen scheinen die Leute ihrem Körper einfach nicht sehr viel Wertschätzung entgegen zu bringen. Aber schaut einfach selber:

Impossible is nothing 2

YouTube Preview Image

Und? Krasse Dinger dabei, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Nichts ist unmöglich”

  1. Markus Sagt:

    Am besten hat mit der Baseballspieler gefallen der den Ball nur so aus nichts gefangen hat. Ist diese eingetlich echt oder ist das nur ein Trick?

  2. Timo Sagt:

    War das mit dem Baseball-Spieler ein Fake? Wenn nicht genial gefangen 🙂

  3. Guido Sagt:

    Mir hat der Golfer am besten gefallen. Absoluter Oberhammer 🙂

  4. Heinrich Sagt:

    Die Stunts sind echt der Hammer. Ja das mit dem Baseball-Spieler ist ein Fake, es ist unmöglich ihn so zu fangen. Sieht aber trotzdem gut aus. Ebenfalls sind die meisten Golf-Szenen zusammen geschnitten denke ich. Die Basketball würfe sind dagegen nichts besonderes, selbst ich hab mal in einem Spiel aus meiner eigenen Hälfte getroffen.

  5. Marlene Sagt:

    Ich kann mir bei manchen Stunts beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese tatsächlich der Realität entsprechen. Vor allem die Baseball-Szene erscheint mir nicht wirklich real. Falls doch, dann auf jeden Fall großen Respekt an den Sportler. Allerdings finde ich es auch sehr schade, dass manche Menschen scheinbar ohne jegliche Vorsicht mit ihrem Körper umgehen, „nur“ um durch solche Aktionen zu Aufmerksamkeit zu kommen.

  6. Hermine Sagt:

    An und für sich ein sehr gutes Video, jedoch wurde bei einen Stunts doch massiv übertrieben, so dass man es nicht wirklich für möglich halten kann, dass dies wirklich so passiert ist. Auch wenn es solche Basketballwürfe wahrscheinlich öfters einmal geben wird, finde ich sie dennoch beeindruckend und würde das ebenfalls gerne mal können.

  7. Linus Sagt:

    Besonders gut haben mir die Skateboard-Szenen gefallen. Will gar nicht wissen wieviel Ausschuss bei den Szenen dabei war.

  8. Alexander Sagt:

    Ähm – MIst – nichts mehr zu sehen – Youtube hat das Video gesperrt. Komisch – ist doch Werbung – die könnten sich doch freuen wenn wir ihr Video verbreiten!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!