Noch ein krasser Pool Sprung



Navigation: Homepage / Videos / Noch ein krasser Pool Sprung

pool-jump2Nachdem bei letzten Pool Sprung ja vermutet wurde, dass es sich um ein Viral oder einen gefakten Sprung handelt, kann man diesmal sicher sein das der Sprung echt ist, dafür ist das Video einfach zu abgedreht.

Die Jungs hier haben sturmfrei und bauen eine riesige Rutsche vom Hausdach in den Garten mit einem kleinen Sprung am Ende in den Mini-Pool.

Und zielgenau sind sie, der Typ springt wirklich genau in den Pool, aber sieh selbst:

Selbst gebaute Rutsche

YouTube Preview Image

Und? Das sieht doch mal nach einem witzigen Wochenende aus, oder? So eine Idee hat uns damals, als die Eltern weg waren, irgendwie gefehlt..



Hat Dir unser Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du unserenRSS Feed abonnierst, damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was hier passiert. Und über einen Kommentar würden wir uns auch sehr freuen.
Ähnliche Artikel
  • Unglaublicher Pool Sprung
    Unglaublicher Pool Sprung - Also ich hab ja schon einige idiotische Manöver gesehen, aber dieser Sprung hier ist der absolute Wahnsinn. Der Typ nutzt eine Wasserrutsche die auf einer Rampe endet um ..
  • So einen Pool will ich auch
    So einen Pool will ich auch - Arg, da wird man doch spontan richtig neidisch.. So einen Pool will ich auch haben, wo man von dem Balkon im ersten Stock in den Pool hüpfen kann. ..
  • Weisheit des Tages: Sprung in der Schüssel
    Weisheit des Tages: Sprung in der Schüssel - Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stangen hingen, die sie über ihren Schultern trug. Eine der Schüsseln ..
  • Fast Lane - Tolle neue VW Werbekampagne
    Fast Lane – Tolle neue VW Werbekampagne - Das muss man VW lassen, die aktuelle Viral Kampagne mit dem Namen “Fast Lane” ist wirklich schnell. Und um Geschwindigkeit geht es bei beiden Werbespots die VW ins ..


Tags: , , ,
Erstellt: Freitag, 7. August 2009


Dir hat der Artikel "Noch ein krasser Pool Sprung" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

11 Reaktionen zu “Noch ein krasser Pool Sprung”

Davon 9 Kommentare, 1 Tweetbacks und 1 Trackbacks.

Kommentare (9)

  1. also denen muss ja mal richtig langweilig gewesen sein… find die idee aber witzig :smile:

    glg°°

  2. Gut gemacht, aber die Haltungsnoten sind unter aller S.. :!:

  3. Mutig! Ich rutsche für mein Leben gern, aber so eine selbstgebaute Rutsche würde ich nicht ausprobieren.

  4. Haben die nichts zu tun? Keine Arbeit oder Hobbys? Keine Eltern? Ich bezweifle das dies gefälscht ist, dennoch finde ich die Idee doof.

  5. Das ist das pure Abenteuer :| für pubertierende Jugendliche in einer amerikanischen Vorstadt… *find ich gut* erinnert mich irgendwie an die Serie “Wunderbare Jahre”, Dennis

  6. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist ob der zufällig den Pool trifft oder ob die das irgendwie vorher getestet haben. Sieht aber auch nicht ganz ungefährlich aus.

  7. ABGEFAHREN!!! Die haben auf jeden Fall Spaß gehabt…

  8. nu nu , einer wäre ja beinahe gestorben—>obwohl der auf die Wiese geklatscht ist hat der noch gelacht !!

    krank…………. :!: :!: :!: irre………

    grussi…………

  9. Das nenn ich mal langeweile killer :!: schon recht ulkig


Tweetbacks (1)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.
  1. hik1 (hik1) sagt:

    Hier die echte Version vom pool sprung: http://tinyurl.com/m44hp5

Trackbacks (1)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.
  1. [...] weiteres tolles Video hat der Meinungs-Blog entdeckt. Es geht auch dort um einen Wasserrutschen-Stunt, diesmal von einem Hausdach. Dieses Video [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!