Noch ein krasser Pool Sprung



7. August 2009

Videos

pool-jump2Nachdem bei letzten Pool Sprung ja vermutet wurde, dass es sich um ein Viral oder einen gefakten Sprung handelt, kann man diesmal sicher sein das der Sprung echt ist, dafür ist das Video einfach zu abgedreht.

Die Jungs hier haben sturmfrei und bauen eine riesige Rutsche vom Hausdach in den Garten mit einem kleinen Sprung am Ende in den Mini-Pool.

Und zielgenau sind sie, der Typ springt wirklich genau in den Pool, aber sieh selbst:

Selbst gebaute Rutsche

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vL6phMWG84w[/youtube]

Und? Das sieht doch mal nach einem witzigen Wochenende aus, oder? So eine Idee hat uns damals, als die Eltern weg waren, irgendwie gefehlt..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “Noch ein krasser Pool Sprung”

  1. PuNkBaStaRd Sagt:

    also denen muss ja mal richtig langweilig gewesen sein… find die idee aber witzig 🙂

    glg°°

  2. Jörg Sagt:

    Gut gemacht, aber die Haltungsnoten sind unter aller S.. ❗

  3. Dirk Sagt:

    Mutig! Ich rutsche für mein Leben gern, aber so eine selbstgebaute Rutsche würde ich nicht ausprobieren.

  4. Paul Sagt:

    Haben die nichts zu tun? Keine Arbeit oder Hobbys? Keine Eltern? Ich bezweifle das dies gefälscht ist, dennoch finde ich die Idee doof.

  5. Dennis Sagt:

    Das ist das pure Abenteuer 😐 für pubertierende Jugendliche in einer amerikanischen Vorstadt… *find ich gut* erinnert mich irgendwie an die Serie „Wunderbare Jahre“, Dennis

  6. Matti Sagt:

    Die Frage die sich mir jetzt stellt ist ob der zufällig den Pool trifft oder ob die das irgendwie vorher getestet haben. Sieht aber auch nicht ganz ungefährlich aus.

  7. Baumy Sagt:

    ABGEFAHREN!!! Die haben auf jeden Fall Spaß gehabt…

  8. jensi Sagt:

    nu nu , einer wäre ja beinahe gestorben—>obwohl der auf die Wiese geklatscht ist hat der noch gelacht !!

    krank…………. ❗ ❗ ❗ irre………

    grussi…………

  9. Sven Sagt:

    Das nenn ich mal langeweile killer ❗ schon recht ulkig

  10. Name Sagt:

    So was will ich auch haben! Dann aber auch spät nachts mit cooler Scheinwerfer-Beleuchtung rutschen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein mega Wasserrutschen-Stunt, unglaublicher Sprung in den Pool - Video, Fake, Sprung, Stuntman, Rampe, Bruno - LiLu24 Blog - 7. August 2009

    […] weiteres tolles Video hat der Meinungs-Blog entdeckt. Es geht auch dort um einen Wasserrutschen-Stunt, diesmal von einem Hausdach. Dieses Video […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!