Noch ein krasser Pool Sprung

pool-jump2Nachdem bei letzten Pool Sprung ja vermutet wurde, dass es sich um ein Viral oder einen gefakten Sprung handelt, kann man diesmal sicher sein das der Sprung echt ist, dafür ist das Video einfach zu abgedreht.

Die Jungs hier haben sturmfrei und bauen eine riesige Rutsche vom Hausdach in den Garten mit einem kleinen Sprung am Ende in den Mini-Pool.

Und zielgenau sind sie, der Typ springt wirklich genau in den Pool, aber sieh selbst:

Selbst gebaute Rutsche

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vL6phMWG84w[/youtube]

Und? Das sieht doch mal nach einem witzigen Wochenende aus, oder? So eine Idee hat uns damals, als die Eltern weg waren, irgendwie gefehlt..

12 Antworten auf „Noch ein krasser Pool Sprung“

  1. Haben die nichts zu tun? Keine Arbeit oder Hobbys? Keine Eltern? Ich bezweifle das dies gefälscht ist, dennoch finde ich die Idee doof.

  2. Das ist das pure Abenteuer 😐 für pubertierende Jugendliche in einer amerikanischen Vorstadt… *find ich gut* erinnert mich irgendwie an die Serie „Wunderbare Jahre“, Dennis

  3. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist ob der zufällig den Pool trifft oder ob die das irgendwie vorher getestet haben. Sieht aber auch nicht ganz ungefährlich aus.

  4. nu nu , einer wäre ja beinahe gestorben—>obwohl der auf die Wiese geklatscht ist hat der noch gelacht !!

    krank…………. ❗ ❗ ❗ irre………

    grussi…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert