Noch ein Test der iPhone Folie

Nach dem Review von Carl-Philipp hat nun ein weiterer Gewinner einer der iPhone Folien einen Test mit der Folie gemacht und war so freundlich uns einen Bericht und Fotos zukommen zu lassen.

Vielen Dank dafür an Steffen:

Hallo Matthias, wie versprochen auch die Bilder und ein Feedback von mir!!

Also ich bin sehr angenehm von der Folie überrascht!

Ich war mir unsicher, da ich mit einer Display-Folie schon schlechte Erfahrungen gemacht habe!

Aber diese Folie lies sich sehr gut aufkleben! Ich hab nur eine Ecke versaut, da ich Sie dort zu fest abgezogen habe!

Denke, wenn man das Ganze zwei drei mal gemacht hat, bekommt man die Folie auch perfekt aufgeklebt.

schmaen00-folie-iphone

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Die Passgenauigkeit und die Qualität der Folie haben mich zu 100% überzeugt!

schmaen01-folie-iphone

Gruß und schönes Rest-WE

Steffen

9 Antworten auf „Noch ein Test der iPhone Folie“

  1. Verschandlung des Iphones! Das macht dieses Gerät zu einem äußerlichen Wert von 30€….wer sich sowas hässliches auf sowas schönes klebt … ➡

  2. kann mich nur meinen beiden vorrednern anschließen, finde es original auch am besten! ich versteh nicht, warum immer alle leute sich so extrem „individualisieren“ müssen… aber jedem das sein 😀

    glg°°

  3. Also ich hab mir da jetzt auch Folien bestellt, eine für meine Frau, eine zum testen und eine mit einem eigenen Foto der Düsseldorfer Skyline..

    Bin mal gespannt wie das aussieht. Und wenn es murks ist fliegt es halt wieder runter..

  4. Naja, klar ist das iPhone super schön, und braucht an und für sich keine Veränderung. Aber man gewöhnt sich an alles – deshalb habe ich die Folie auch raufgeklebt und es sieht gut aus.

    Allerdings finde ich die Folie auf diesem iPhone auch wirklich extreeem hässlich… wie alle Foto-Folien. 😉

    WENN Folie, dann eine stilisierte, grafische Darstellung.

    Was ich mich frage: Hast du die Vorderseite noch drauf? Hast du mal telefoniert seitdem? Stört dich das mit dem Display nicht?

  5. gibts die dinger auch fürs iphone 4?
    ich hätte gerne eine komplett in weiß, um ein weißes iphone 4 zu haben :p
    im moment hab ich das iphone 4 full body von scriji.com …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.