Nochmals Danke für den Kaffee



30. April 2010

Allgemeines

Die liebe Lydia von Ketchum war ja so freundlich und hat uns eine tolle Senseo Maschine fürs Büro geschenkt, und heute ist dann auch noch ein riesiges Paket Kaffeepads gekommen.

Die Freude im Büro war riesig, einige Sorten davon sind wirklich superlecker, und jetzt haben wir für die nächsten Wochen eine tolle Auswahl an Kaffee im Büro stehen:

Also ich mag die Sorte Rio de Janeiro am liebsten, und da wir so viele Kaffeetrinker mit verschiedenen Geschmäckern sind, ist für jeden was dabei:

Vielen Dank nochmals für die Senseo Maschine und den passenden Kaffee, wir haben uns sehr gefreut!

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Nochmals Danke für den Kaffee”

  1. Nils Sagt:

    Senseo 😯
    gibt es von denen auch Kakao ?

  2. Matthias Sagt:

    Ja, es gibt sogar Tee für die Senseo Maschine.. Und ganz besonders lecker ist der Kaffee mit Kakao drin.. Hmm

  3. Steffy Sagt:

    Ich bin neidisch 😀 VIel Spaß damit! 🙂

  4. Timo Sagt:

    Boooooaaaah =)
    Sowas könnte ich auch gebrauchen für die Uni, da hätte ich richtig was zu tun und das lernen würde bestimmt leichter fallen! 🙂

    Lass es dir schmecken! 🙂

    LG
    Timo

  5. Matthias Sagt:

    Schmecken? Das tut er bereits.. Ich steh ja auf diese etwas süsseren Mischungen.. Hmm.. 💡

  6. Timo Sagt:

    Ohman so gemein… ich geh mir jetzt erstmal nen Kaffee machen 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Und wieder danke für den Kaffee | Das Meinungs-Blog - 23. August 2010

    […] war ja so freundlich und hat uns eine tolle Senseo Maschine fürs Büro geschenkt, uns dann nochmals mit Kaffee bestückt und dann ist uns irgendwann leider der Kaffee […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!