Nochmals Danke für den Kaffee

Die liebe Lydia von Ketchum war ja so freundlich und hat uns eine tolle Senseo Maschine fürs Büro geschenkt, und heute ist dann auch noch ein riesiges Paket Kaffeepads gekommen.

Die Freude im Büro war riesig, einige Sorten davon sind wirklich superlecker, und jetzt haben wir für die nächsten Wochen eine tolle Auswahl an Kaffee im Büro stehen:

Also ich mag die Sorte Rio de Janeiro am liebsten, und da wir so viele Kaffeetrinker mit verschiedenen Geschmäckern sind, ist für jeden was dabei:

Vielen Dank nochmals für die Senseo Maschine und den passenden Kaffee, wir haben uns sehr gefreut!

8 Antworten auf „Nochmals Danke für den Kaffee“

  1. Boooooaaaah =)
    Sowas könnte ich auch gebrauchen für die Uni, da hätte ich richtig was zu tun und das lernen würde bestimmt leichter fallen! 🙂

    Lass es dir schmecken! 🙂

    LG
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert