Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten



31. Juli 2009

Blogs

680-prozentNach der Aktion mit der Vorstellung eurer RSS Feeds will ich nun meine erste Blog-Parade starten und ein wenig mehr in die Tiefe gehen.

Niemand kauft abonniert gerne die Katze im Sack und deshalb würde es mich freuen wenn ihr heute die weltbesten Blogartikel aller Zeiten nominiert. Einen eigenen und zwei fremde.

Was Du davon hast mitzumachen? Ganz einfach: Du bekommst nicht nur richtig gute Links, sondern auch noch einen Haufen Leser die, wenn denen Dein Artikel gefällt, sicher schnell zu Stammlesern bei Dir werden!

Weiterhin werde ich Anfang September eine Zusammenfassung mit allen Teilnehmern schreiben und dann auch die Top-Artikel zeigen, diejenigen die am öftesten nominiert wurden. Und für den Artikel der mir persönlich am allerbesten von allen gefällt gibts von mir kostenlos einen der 125 Pixel-Banner für einen Monat hier im Blog.

Anleitung:
Und so geht die Aktion der weltbesten Blogartikel aller Zeiten:

  1. Schreibe in Deinem eigenen Blog einen Artikel, am besten mit der gleichen Überschrift. (Das kommt als Trackback richtig gut an)
  2. Verlinke diesen Artikel hier, damit auch jeder Deinen Beitrag findet, oder kopiere einfach die ganze Anleitung (mit Link drin). Sollt der Trackback nicht ankommen, schreib einfach einen Kommentar mit Link zu Dir.
  3. Stelle Deinen eigenen weltbesten Blogartikel aller Zeiten vor. Der muss einfach der Hammer sein, denn damit kannst Du bei den Lesern dann direkt  richtig punkten.
  4. Stelle mindestens zwei fremde Artikel vor die das Prädikat weltbester Blogartikel verdient haben. (Deine Trackbacks in den Artikeln werden sicher gerne gelesen werden.) Das können Artikel sein die andere hier per Trackback vorgestellt haben, aber auch gänzlich andere Artikel die Dich beeindruckt, Dich motiviert oder Dir geholfen haben.

Bei genügend Teilnehmern und Lesern werden wir dadurch alle eine Menge Links bekommen und, was noch viiiel wichtiger ist: wir alle werden eine Menge neuer Leser und Blogs kennenlernen.

Und mit Deinem weltbesten Artikel kannst Du dann direkt punkten und gewinnst vielleicht einige Leser als neue Stammleser..

Ich mach dann mal den Anfang:

Mein weltbester Blogartikel aller Zeiten: In 10 Schritten mit dem Rauchen aufhören
Mit diesem Artikel habe ich es geschafft zum Nicht-Raucher zu werden und diese Sucht loszuwerden. Ich denke den zu lesen lohnt sich für jeden Raucher, und sollte nur einer von euch dadurch aufhören, hätte er sich mehr als gelohnt.

Meine Nominierungen als weltbeste Blogartikel aller Zeiten:

  1. Berührend: Mein Vorbild, mein Held, mein Mentor …
    Das ist mal ein Artikel mit Tiefgang. Ich war ungemein beeindruckt und sprachlos..
  2. Witzig: Scherzschreiben an Philips (Epiliergerät)
    Olivers Scherzschreiben sind der Renner, einfach lesenswert..
  3. Hilfreich: Kommentare per eMail abonnieren jetzt möglich
    Kommentarbenachrichtigungen per e-Mail sind das Öl im Getriebe der Vernetzung und Interaktivität. Muss man einfach im Blog haben, und gut erklärt von Tanja..

So, das sind die Artikel die ich zum Lesen in den Raum werfe.

Jetzt bist Du gefragt. Mach mit bei der Parade, vernetz Dich, stell Deinen besten Artikel vor, nominiere andere Artikel, gewinne neue Stammleser und trage mit dazu bei, dass unsere Blogs noch mehr gelesen werden.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


95 Antworten zu “Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten”

  1. PuNkBaStaRd Sagt:

    wie immer eine echt hammer aktion… da muss man doch einfach mitgemacht haben, oder??? dann bin ich schon mal auf den besten lesestoff der blogsphäre gespannt, hier wär mein beitrag dazu:

    http://www.s-t-x.com/wenn-meinungs-blog.de-schon-dazu-aufruft-dann-muss-man-doch-folge-leisten-oder.html

    dann wünsche ich noch viel erfolg mit der aktion!!!

    glg°°

  2. Matthias Sagt:

    Wow, das ging ja mal schnell ❗

  3. plerzelwupp Sagt:

    Womit hab ich das denn verdient, dass mein Blog gleich zum Startschuss der Blogparade genannt wird? Vielen Dank dafür 🙂

    Aber auch über die anderen beiden Beiträge bin ich schon gestolpert. Sie sind mindest ebenso lesenswert.

    Einer für’s Herz, einen technischen für den Blog und einen zum Lachen 🙂

    Natürlich werde ich mich beteiligen. Da muss ich mal gut überlegen ….

  4. Matthias Sagt:

    Ganz einfach: Dein Artikel gehört für mich zu den weltbesten Artikeln aller Zeiten :mrgreen:

  5. Bonny Sagt:

    Matthias, du wirfst ja gerade eine super Idee nach der anderen ❓

    Natürlich mach ich gerne mit und nominiere zwei Artikel für die Lachmuskeln:
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/136-Nominiert-als-weltbester-Blogartikel-aller-Zeiten.html

  6. Michael Harnisch Sagt:

    Selbstverständlich lasse ich mir das hier auch nicht entgehen! Ich war schon fleißig und habe folgende Artikel nominiert:

    http://www.lebens-stil-blog.de/index.php/nominierung-als-weltbester-blogartikel/

    Es wäre schön, wenn diese Aktion genauso erfolgreich wird, wie die anderen! Auch wenn diesmal etwas mehr Zeit investiert werden muss, sollte sich niemand davon abschrecken lassen! Weil: Es ist eine super Idee!

  7. Sven Sagt:

    So ich habe jetzt auch mal mitgemacht, mal schauen ob mein Trackback noch ankommt :mrgreen:

  8. Simon Sagt:

    Wir sind jetzt auch bei der tollen Aktion dabei. Hier unser Link:

    http://www.blog.lilu24.de/allgemein/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

  9. Flo Sagt:

    Coole Aktion, aber leider unlösbar für mich. Ich habe schon so viel interessantes Zeugs gelesen, ich wüsste nicht, was ich da als die besten 3 Artikel rauspicken sollte. ➡ Ich werde mich dennoch einmal anstrengen und dann versuchen teilzunehmen. 😉

  10. Carsten Sagt:

    So auch mitgemacht und sollte der Trackback nicht ankommen bitte einmal melden.

  11. hombertho Sagt:

    Ich bin auch dabei und ich sehe der Trackback ist auch angekommen. Sehr schön 🙂

  12. Markus Sagt:

    ich hab lang überlegt ob ich mitmachen soll, da ich ja nicht der blogger in reinkultur bin^^ hier mal mein beitrag nur:

    http://newsburger.de/index.php/2009/08/01/weltbester-blogartikel/

    wenn jemand meint ich sollte daran nicht teilnehmen, nur raus mit der sprache. ich würde es akzeptieren.

  13. hombertho Sagt:

    Ich hätte da übrigens mal einen Verbesserungsvorschlag. Du könntest doch deine Kommentare / Trackbacks / Tweets in Tabs verpacken. So langsam ist man bei dir ja nur noch am scrollen 😆
    Finde es jetzt nicht Megaschlimm, aber war auch nur so eine Idee 😉

  14. Crazy Girl Sagt:

    Da bin ich natürlich auch dabei und schon gespannt auf die Ergebnisse.

    Bzgl. der Trackbacks muss ich Thomas Recht geben. Ich für meinen Teil bevorzuge aber nicht die Tab-Lösung, sondern setze sie oberhalb der Kommentare. So kann der neue Kommentator besser Bezug nehmen auf vorherige Kommentare und muss nicht während seines Schreibens dauernd hin und herscrollen.
    Die nach unten Scrollerei lässt sich mit der Zeit eh nicht mehr vermeiden.

  15. Luigi Sagt:

    Super Aktion Micha! Habe natürlich auch mitgemacht. Trackback müsste unterwegs sein, zur Sicherheit hier der Link:

    http://www.delijo.de/2009/08/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

  16. plerzelwupp Sagt:

    Irgendwie kommen meine Track- und Pingbacks nicht an. Jedenfalls hab ich mit folgendem Artikel ebenfalls beteiligt 🙂
    http://www.plerzelwupp.de/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

  17. Markus Sagt:

    @kasumi anfang september *fg* ich denk nicht das es so schnell zu ende ist. ruhig mitmachen^^

  18. kasumi Sagt:

    Und bis wann habe ich Zeit? das steht hier nämlich nicht bzw ich seh es nicht. Ich möchte auch mit machen =)

  19. Andreas Sagt:

    Ich mach natürlich auch mit.
    Ich habe mir den Artikel erst einmal in die Entwürfe gepackt. Nächste Woche mach ich ihn fertig 🙂 .

  20. Matthias Sagt:

    Wow, der Lesestoff wird ja immer mehr 😉

    Das mit den trackbacks tut mir leid, die SPAM Bee steckt die meist in den SPAM Ordner. Ich fische die jeden Tag alle da raus, aber so kann das Freischalten was dauern (@Oliver: Deinen hab ich da auch gefunden)

    @Hombertho: Danke für den Vorschlag mit den Tabs, die Idee hatte ich auch schonmal, hab sogar mal versucht das hinzubekommen.
    Aber irgendwie sahen die Tabs immer doof aus, ich bekomm einfach keine schönen zustande..

    Vielleicht versuch ich das nochmal irgendwann, ihr habt recht, das scrollen wird immer mehr 😉

  21. anne Sagt:

    Ok, ich beuge mich der Mehrheit oder Tanjas (Crazy Girls) Überzeugungskraft 😉 Hier ist mein Beitrag:

    http://mein-leben-in-australien.com/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten

  22. Kim Sagt:

    Hallo Matthias,

    kannst du den Trackback von mir korrigieren, die URL ist falsch:

    http://blog.huebel-online.de/2009/08/03/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/ wäre richtig.

    Gruß, Kim

  23. swapy Sagt:

    Hey Matthias,

    eine wirklich tolle Aktion, bei der ich gerne mitmache: http://www.swapy.de/blog/weltbester-blogartikel/03/08/2009/

    Einen Yigg’it gabs auch gleich von mir. Zwar sind meine Chancen auf den „weltbesten Artikel“ sehr gering, aber dabei sein ist alles. ❗

    Viele Grüße

  24. medizynicus Sagt:

    Ja, da mache ich doch auch gleich mit!
    Die weltbesten Artikel?
    Natürlich die herzzerreissende Liebes-oder-auch-nicht-Geschichte zwischen dem tollen Arzt Dr. Medizynicus und seiner schönsten Patientin
    Und Artikel von Kollegen… da fällt mir die Auswahl wirklich schwer…

  25. medizynicus Sagt:

    p.s.: ….schwer fällt mir die Auswahl natürlich, weil es so viele tolle Artikel gibt! 😳

  26. Thom Sagt:

    ich hoffe der Trackback kam an ? Ist echt eine Qual im Moment mit WP 2.8
    http://www.tipblog.de/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

  27. Andreas Sagt:

    Mein Artikel ist geschrieben und wie ich sehe der Trackback auch schon angekommen 🙂 .

    *offtopic* Wie ich sehe, hast Du Thomass Tipp schon umgesetzt. Schön die neuen Tabs ❗

  28. Matthias Sagt:

    Jap, Thomas war sogar so lieb und hat mir seine Tabs geschickt, schreib da morgen was drüber..

  29. Markus Sagt:

    ich bekomm bei mir die tweetbacks nicht richtig rein *grmpfl* freu mich deshalb schon auf den beitrag^^

  30. Andreas Sagt:

    Ich bin auch schon auf den Beitrag gespannt. Vielleicht animiert er mich zu einem neuen Basteltag 🙂 .

  31. Chris Sagt:

    Hallo Matthias,

    der Gewinner des „weltbesten Blogartikel aller Zeiten“ könnte ja auf seinen Beitrag auch noch einen Aword „Pulitzer Preis“ als Banner erhalten, damit er die Auszeichung verdient hat und jeder weiß, dass es sich um eine offizielle Wahl gehandelt hat.

  32. Matthias Sagt:

    Hehe, richtig geile Idee!!

    Vielleicht ist ja jemand kreativ genug um ein solches Bild zu machen? Das finde ich richtig geil und man könnte diese Sache nächstes jahr wiederholen 😉

  33. Roger Sagt:

    So, das allererste Mal überhaupt mach ich auch bei einer solchen Aktion mit. Wie bereist angesprochen wurde: Die Trackbacks von WP2.8 sind fürs Hinterteil, deshalb hier der Link zu meinem entsprechenden Artikel: http://www.ahnungslos.ch/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

  34. Matthias Sagt:

    @Roger: Freut mich das Du dabei bist 🙂

    Dein Trackback ist übrigens angekommen, hing nur in der Moderation 😮

  35. Sascha Sagt:

    Gibts auch mal einen Zwischenstand?

  36. Chris Sagt:

    Freut mich Mattias das dir die Idee gefällt und genau das sollte auch jährlich stattfinden, denn so steigt auch der bekanntheitsgrad für die Akion und natürlich auch für den Ausführenden Veranstalter 😉

  37. Matthias Sagt:

    Zwischenstand? Hmm.. warum nicht.. Werde mich die Tage mal ransetzen..

  38. Miki Sagt:

    Könnt ihr noch…. ? Lesen mein ich?
    Meine Güte, es ist aber auch schwer, da was auszusuchen 😉
    Also hier mein Beitrag zu dieser tollen Aktion und auch unter dem oben schon erwähnten olympischen Motto!
    Ich bin gespannt.

    (Und bitte um Nachsicht, meine Website ist noch nicht optimal aufgestellt, aber ich wollte trotzdem mitmachen… 😳 )

    http://www.mik-ina.de/index.php?page=blog_einzel&blog=78

  39. Matthias Sagt:

    So, einen Zwischenstand mit den Top-Blogs und Top-Artikeln gibts jetzt hier: http://www.meinungs-blog.de/zwischenstand-der-weltbesten-blogartikel/

  40. eliterator Sagt:

    Die Aktion ist super, bin schon gespannt, was noch so alles nominiert wird! Hier mein Link: http://eliterator.blog.de/2009/08/06/nominiert-weltbester-blogartikel-zeiten-6664451/

  41. Gilly Sagt:

    Hm, mein Pingback scheint irgendwie nicht anegkommen zu sein ➡

    http://blog.gilly.ws/2009/08/06/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten

  42. Tine Sagt:

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die geniale Aktion. Ich bin auch dabei 😉

    http://www.diestollis.de/2009/08/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

    Viele Grüße
    Tine

  43. Rio Sagt:

    Hallo Matthias, nun komme ich doch auch endlich dazu (dank schlafloser Nacht), mich hier mal zu bedanken !! Haben hier im Urlaub (Eifel) zwar Netzanschluss, aber der steht nur begrenzt zur Verfügung und wir machen auch bissl Urlaub vom Netz 🙂

    Ich schrieb schon bei Crazy, fühle mich sehr geehrt, dass ein Artikel von mir es wert ist, hier erwähnt zu werden. Dafür mal meinen herzlichen Dank.

    Ich habe mich jetzt noch nicht so genau belesen, aber ich will sehen, dass ich kommende Woche auch noch daran teilnehme. Ist ne tolle Aktion !!

  44. Lilo Sagt:

    Hallo, ich hab diese Aktion bei Rio gesehen und mache mit 🙂

    http://roterrabe.wordpress.com/2009/08/26/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

    Schöne Grüße
    Lilo

  45. Felix Sagt:

    Hey, tolle Aktion, deshalb mache ich auch gerne mit 🙂

    http://www.felix-griewald.de/blog?id=63

    Gruß

  46. Felix Sagt:

    Ich wollte/will ja auch mitmachen, aber irgendwie ist mein Kommentar wohl hängengeblieben 😮

    Hier zu meinen Nominierungen
    http://www.felix-griewald.de/blog?id=63

    😉

  47. Miki Sagt:

    Hab ich was verpasst, oder wie und wann geht es hier weiter? 😛

  48. Matthias Sagt:

    Psst 😉

    Ich arbeite leider noch dran. Ist nicht vergessen, die Sammlung der Nominierungen ist fast fertig..

  49. Matthias Sagt:

    So, es ist endlich soweit, das Halbfinale ist gestartet:

    http://www.meinungs-blog.de/teilnehmer-im-halbfinale-des-weltbester-blogartikel-stimm-jetzt-ab/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort für euren Favoriten abstimmen würdet.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - 31. Juli 2009

    […] Ist mir grad die Sommerhitze zu Kopf gestiegen? Nee, das ganze beruht auf einer Aktion von Matthias, der gerade dazu aufgerufen hat, jeweils einen eigenen und zwei andere Blogartikel als weltbesten […]

  2. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | Kim Huebel - Online - 31. Juli 2009

    […] Blogartikel nominieren soll. Genauer läuft die Sache so: Anleitung: Und so geht die Aktion der weltbesten Blogartikel aller […]

  3. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | Sven's kleiner Blog - 31. Juli 2009

    […] Und so geht die Aktion der weltbesten Blogartikel aller […]

  4. Nominierung als weltbester Blogartikel | Das Lebens-Stil Blog - 31. Juli 2009

    […] könnte es auch anders sein!”) vom Meinungs-Blog ins Leben gerufen wurde! Es geht um die Nominierung des weltbesten Blogartikels aller Zeiten! Folgender Ablauf für diese Aktion: Jeder der teilnehmen möchte, schreibt in seinem Blog […]

  5. Matthias Aktion: Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten // hombertho.de - 1. August 2009

    […] werden” wie eine Bombe eingeschlagen und jetzt ist ihm wieder eine tolle Aktion “Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten” […]

  6. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | Grimminalbullizei © - 1. August 2009

    […] Feed abonnieren um auf dem laufenden zu bleiben Klicke dazu einfach hier. Danke für deinen Besuch !Matthias vom Meinungs Blog hat eine Aktion gestartet, die den weltbesten Blogartikel zeigen soll. Im Grunde […]

  7. Weltbester Blogartikel » markus-arlt.de - 1. August 2009

    […] Verlinke diesen Artikel, damit auch jeder Deinen Beitrag findet, oder kopiere einfach die ganze Anleitung (mit Link drin). […]

  8. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | Crazy Girls Tipps - 2. August 2009

    […] komme ihm schon gar nicht mehr hinterher. Seine neueste Idee ist eine Blogparade mit dem Namen – Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten – und natürlich möchte ich dabei sein. Wer genau wissen will, worum es sich bei dieser […]

  9. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - super Aktion vom meinungs-blog - blogparade, blogosphäre, linktausch, aktion, wettbewerb, bester artikel, | DELIJO - 2. August 2009

    […] Micha hat mal wieder eine super Aktion ins Leben gerufen, an der ich mich natürlich gerne beteilige. Jeder Blogger darf nicht nur, nein, […]

  10. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - Artikel, Stelle, Blogger, Blogroll, Blogartikel, Matthias - Plerzelwupps Erfahrungen - 2. August 2009

    […] damit nicht genug: Pünktlich zum Wochenende startet Matthias den nächsten Aufruf "Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten", bei der jeder Blogger einen seiner Artikel und zwei weitere Artikel von anderen Blogs als […]

  11. Mein Leben in Australien! » Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - 3. August 2009

    […] Artikel soll ich nur als “weltbesten Blogartikel aller Zeiten” nominieren? Eine derartige Entscheidungsfrage ist ja nun wirklich nichts für mich. Da mich Tanja […]

  12. Kim Huebel - Online - 3. August 2009

    Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten…

    Falls du neu hier bist, hast du vielleicht Interesse an meinem RSS feed? Vielen Dank jedenfalls für deinen Besuch!Matthias vom Meinungsblog hat mal wieder eine Aktion gestartet, genauer, eine Blogparade, bei der man die weltbesten Blogartikel nominier….

  13. blogoscoop » Blog-Links - 3. August 2009

    […] Blogparade: Weltbester Blogartikel aller Zeiten Nicht grade einfach aber schlagt doch mal was vor. […]

  14. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | Sascha Oertlin.com - 3. August 2009

    […] geht es in dieser Aktion von Matthias, wie der Titel schon sagt um den Weltbesten Blogartikel aller Zeiten, wobei sich mir bei dem “aller Zeiten” immer die Fussnägel […]

  15. Weltbester Blogartikel | swapy Blog - 3. August 2009

    […] das Stöbern der deutschen Blogosphäre bin ich auf eine tolle Aktion mit dem Namen „Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten“ gestoßen. Die Idee dazu hatte Matthias vom Meinungs-Blog. Da unser Blog noch relativ jung ist […]

  16. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | Monsterdoc - 3. August 2009

    […] geworden? Nee, ich möchte hiermit nur auf eine interessante Blogaktion von Matthias vom Meinungs-Blog hinweisen. Hiermit rufe ich also alle medizinischen Blogger zur Teilnahme auf. Und das geht […]

  17. Der weltbeste Blogartikel aller Zeiten | Meisjes Blog - 3. August 2009

    […] Und so geht die Aktion der weltbesten Blogartikel aller […]

  18. nominiert als weltbester blogartikel aller Zeiten | overberg - 4. August 2009

    […] Aktion „Wollen wir alle Technorati Freunde werden?“ kommt jetzt die Blogparade „Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten“ Meine Nominierung: […]

  19. Der weltbeste Blogartikel aller Zeiten « Medizynicus - 4. August 2009

    […] mich der gute Monsterdoc aufmerksam gemacht hat. Aber die Idee stammt nicht von ihm, sondern vom Meinungs-Blog. Und, hinter vorgehaltener Hand, geht es natürlich darum, ein wenig Reklame zu machen, für sich […]

  20. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | Leben | Der gute Tip Blog - 4. August 2009

    […] erwischen. Und da greife ich mal die Aktion von Matthias auf: Anleitung: Und so geht die Aktion der weltbesten Blogartikel aller […]

  21. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - Anleitung, Artikel, Blogartikel, Zeiten, Trackback, Deinen, Tipps, Beitrag, Link, Dich - Majeres.de - 4. August 2009

    […] als weltbester Blogartikel aller Zeiten geschrieben von Andreas am: August 4, 2009 Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten ist die erste Blogparade, die Matthias ins Leben ruft. Der Gedanke dahinter ist neue Blogs kennen […]

  22. Ulf - Mehr oder minder täglich Privatkram - 4. August 2009

    Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten…

    Eigentlich wollte ich mich ja aus solchen Aktionen wie Stöckchen und dergleichen heraushalten, aber.
    So eine Aktion zum populärer machen seines Blogs is dat.

    Eigenen Lieblingsartikel propagieren……

  23. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | ahnungslos.ch - 5. August 2009

    […] einem Besuchertauschlinkdingsbums teil. Gestartet wurde diese Aktion vom deutschen Meinungs-Blog, der damit ein wenig Interaktivität anregen und das Sommerloch füllen will. […]

  24. ZenToDone - 6. August 2009

    Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten…

    Matthias hat mit einer neuen Aktion angefangen, die ich äußerst interessant finde und die ich mit diesem Artikel unterstützen möchte. “Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten” und bedeutet man soll seine persönlichen …

  25. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - 6. August 2009

    […] so geht die Aktion der weltbesten Blogartikel aller […]

  26. Blogger Oscars. Der weltbeste Blogartikel. - INFO-TAIN - 7. August 2009

    […] diesen Artikel hier, damit auch jeder Deinen Beitrag findet, oder kopiere einfach die ganze Anleitung (mit Link drin). […]

  27. Loft 75 - 7. August 2009

    […] man fürchterlich viele Trackbacks. Hach! Ich will auch berühmt werden! Und außerdem muss ich diesen Link zur Original-Seite einbinden, sonst funktioniert das magische Link-Gedönse […]

  28. das Netz - jetzt auch feinmaschig - blogosphäre, Blogroll, linkliste, linktipp, linktausch, link library, links, backlink, social network, | DELIJO - 9. August 2009

    […] Artikel wie Wollen wir alle Technorati Freunde werden?, Wir werden die größte Gruppe auf Webnews, Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten, Du musst meinen RSS Feed lesen weil.. oder Lasst die Korken knallen! ein ganzes Stück weit […]

  29. mokita » Blog Archive » Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - 9. August 2009

    […] hat mich nominiert, deswegen nun dieser Post. Die Originalaktion kommt vom Meinungs-Blog. Hier die Anleitung: Anleitung: Und so geht die Aktion der weltbesten Blogartikel aller […]

  30. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten » Artikel, Blogartikel, Blogparade, Stelle, Trackback, Deinen » 150 kg leichter 2.0 - 20. August 2009

    […] andere teilgenommen. Ins Leben gerufen hat sie Matthias, der Autor vom Meinungsblog. Er sucht die “Besten Blogartikel aller Zeiten”.Um  dort mitzumachen, soll man einen Artikel von sich selbst vorstellen, den man für den […]

  31. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten « Lesen gefährdet die Dummheit - 26. August 2009

    […] wurde die Aktion vom Meinungsblog und viele Blogger haben schon mitgemacht. Gesucht werden „Die besten Blogartikel aller Zeiten”. Und das soll so […]

  32. Doch kein Multimillionär | Das Meinungs-Blog - 31. August 2009

    […] klar zu kommen, Mails zu lesen, Kommentare zu moderieren, Freundeslisten zu aktualisieren, Nominierungen auszuwerten und mich wieder ins Arbeitsleben […]

  33. Teilnehmer im Halbfinale des “Weltbester Blogartikel” – Stimm jetzt ab! | Das Meinungs-Blog - 17. Oktober 2009

    […] sind also nun endlich die Halbfinalisten der weltbesten Blogartikel. Es hat leider etwas länger gedauert, aber ich habe nun alle Nominierungen verlinkt und in […]

  34. Meinungs-Blog: Abstimmung über den weltbesten Blogartikel | Das Lebens-Stil Blog - 18. Oktober 2009

    […] Juli veröffentlichte Matthias vom Meinungs-Blog einen Artikel mit dem Titel: Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten. Nominieren konnte man maximal einen eigenen Artikel und mindestens zwei fremde Artikel, welche man […]

  35. Chaosmacherin - 22. Oktober 2009

    […] Meinungs-Blog wurde eine tolle Aktion gestartet. Es geht um […]

  36. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten – Miki - 10. November 2009

    […] Um nicht alles noch einmal schreiben zu müssen ( und rein technisch ist meine Seite noch sehr tuning-bedürftig) hier ein alles erklärender der Link dazu: Nominierung zum weltbesten Blog-Artikel […]

  37. Felix » Blog Archi » Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - 18. November 2009

    […] Meinungsblog findet derzeit ein Wettbewerb zum weltbesten Blogartikel aller Zeiten statt. Dort kann man einen eigenen Blog + mindestens zwei weitere fremde Blogs nominieren. Und das […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!