Nominiert zum OnlineStar 2011



20. Juni 2011

Blogs

Na das war ja ne Überraschung als der Filmfreek mich auf meine Teilnahme in der Wahl zum OnlineStar 2011 hingewiesen hat.

Da hat mich dort jemand nominiert (vielen Dank, wer auch immer das war) und ich habe scheinbar genügend Stimmen bekommen um in die Hauptwahl zu kommen, auch dafür vielen Dank.

Die Wahl geht noch bis zum 8. Juli und Du kannst hier abstimmen. Natürlich freue ich mich riesig wenn Du unter Punkt 13 (Bester Privater Blog) für das Meinungs-Blog stimmen würdest:

Du musst Dich dort übrigens mit einer echten eMail Adresse anmelden, Deine Stimme zählt nur wenn Du den Bestätigungslink aktivierst.

Also los, mach das Meinungs-Blog zum besten Privaten Blog.. Und auch wenn ich nicht den Hauch einer Chance gegen Leute wie den Lobo oder Spreeblick habe, jede Stimme zählt.

Und sollte das Blog hier den Pott nach Berlin holen, dann überleg ich mir ne feine Party für euch…

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias