Nuß-Rätsel aufgelöst – ültje goes Facebook



14. Oktober 2010

Blogs

Das Nuß-Rätsel hat sich gestern von alleine erklärt.

Ich hatte ja einen Karton mit Erdnüssen und einem Ausdruck zugeschickt bekommen. Darauf war ein Jeep oder Strandbuggy zu sehen, aber ansonsten war da kein Hinweis am Start.

Gestern ist nun erneut ein Paket mit sauleckeren Nüssen gekommen. Diesmal allerdings mit einem Hinweis auf den Absender, und diesmal gab es auch keine Nüsse in Schale, sondern eine bunte Mischung an Nüssen mit Geschmack:

Mit dabei ein lieber Brief von ültje, denn diese Pakete sollen auf den Facebookstart von ültje aufmerksam machen. Ab morgen heisst es nämlich: ültje goes Facebook. Und den Strandbuggy auf den Fotos kann man dann dort gewinnen…

Man kann mir ja vorwerfen ich wäre eine Werbeschleuder, aber für Wasabi-Nüsse tue ich fast alles. Keine Ahnung ob ültje das wusste, aber ich habe mich schon riesig über die bunte Nuss-Mischung gefreut, aber die Wasabi Dinger sind der Hammer..

Danke für das Care-Paket an ültje, und sollte noch jemand seine Produkte an Blogger schicken wollen – immer her damit…

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


13 Antworten zu “Nuß-Rätsel aufgelöst – ültje goes Facebook”

  1. Chaosweib Sagt:

    Haben die Dir das Päckchen einfach so zugeschickt, oder hast Du angefragt? Ich liebe ja Nüsse und knabbere im Moment leidenschaftlich gerne gesalzene Cashew-Kerne :mrgreen:

  2. Matthias Sagt:

    ne, die haben das einfach so geschickt.

  3. Baumy Sagt:

    Hey Tias,

    Du stehst auch auf die Wasabi-Nüsse?!?

    Wir haben schon einige durchgetestet – bringe Dir mal welche mit, die echt gut sind…

    Grüße

    Baumy

  4. Marcus Sagt:

    Leeeeecker sieht die Mischung aus.
    Ich glaub ich geh jetzt gegenüber zu Ali und hol mir wasabi Nüsse

  5. Matthias Sagt:

    @baumy: Au ja gerne ❗

    @Marcus: wenn ich dran denke, bring ich Dir Montag welche mit..

  6. Rene Sagt:

    Toll, ich bin nicht so der ültje Fan. xD Ich mag NicNacs ;D Aber ültje. Igitt. Aber ich mag uch die Wasabi Dinger aber nicht on Ültje sondern von einer anderen Firma. Weiß aber nicht mehr wie die heißen.

  7. jensi Sagt:

    Wasabi…….naja….GeschmacksSache—>lass dirs schmecken 😡

    schönes WE

    grussi……… 🙁

  8. Nico Sagt:

    Und ich dachte es geht um einen Kinderbuggy namens Peanut. 😀

  9. Daniel Sagt:

    Eine klasse Idee von denen so Aufmerksamkeit in der Blogosphäre zu erhalten 🙂

  10. Kalliey® Sagt:

    Na für da Geschenk kann man auch mal Werbung machen. Find ich cool – von beiden. 🙂

  11. Tom Sagt:

    Ültje hat das System verstanden. 😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. Knabbern bei laester.tv | Chaosweib's Chaos-Blog - 22. Oktober 2010

    […] ich konnte wenigstens gleich was damit anfangen, also damit wieso ich das wohl bekam. Matthias vom Meinungs-Blog hatte nämlich die Tage auch eins erhalten. Ültje macht damit wohl auf ihre […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!