OdW: Luxuslärm – 1000km bis zum Meer


Endlich mal wieder ein neuer Ohrwurm der Woche, diesmal kommt er von der Band Luxuslärm und heisst „1000km bis zum Meer“.

Luxuslärm aus dem Raum Iserlohn gibt es schon seit vier Jahren. Vorher spielten sie in der Coverband Blue Cinnamon, mit der die Jungs um Frontfrau Jini Meyer bereits etliche Bühnen im Raum NRW enterten und so ihre inzwischen zahlreichen Live-Erfahrungen sammeln konnten. Bei einem dieser Auftritte lernte die Band dann den Produzenten und Komponisten Götz von Sydow kennen, der die Band seitdem produziert.

Musikvideo: Luxuslärm – 1000km bis zum Meer


Also los, Boxen aufdrehen, zurücklehnen und Video starten..

Richtig gute Musik die mir sehr gefällt und ein mehr als verdienter Song zum OdW. Die ganze Platte gibts bei Amazon, ihr würdet mit dem Kauf eine wirklich tolle Nachwuchsband unterstützen:

Kostenlos in die Platte reinhören könnt ihr dort natürlich auch, oderr die Lieder einzeln kaufen. Ihr werdet dann folgende Lieder auf der Platte finden:

  1. Solange es noch geht 3:48
  2. 1000 KM bis zum Meer 3:49
  3. Soll das etwa alles sein? 3:34
  4. Unsterblich 4:07
  5. Hier bin ich 4:04
  6. Du gehst jetzt besser 3:12
  7. Zeichen 3:59
  8. Ja Ja 3:28
  9. Was ist mit mir? 4:11
  10. Alles wird gut 4:34
  11. Von jetzt an 4:30
  12. Was sag ich jetzt? 3:03
  13. Abschied 4:08

Und? Das ist doch mal richtig gute deutsche Rock Musik, oder? Also mir gefällt es sehr, wie gefällt Dir Luxuslärm?

3 Antworten auf „OdW: Luxuslärm – 1000km bis zum Meer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert