Ohne Höschen – Spass in der Umkleidekabine


Hehe, hier mal was lustiges für zwischendurch, eine Art versteckte Kamera..

Eine süsse Blondine vergisst ihr Höschen in der Umkleidekabine, wartet bis ein Typ in der Kabine ist, marschiert rein und zieht sich vor dem verblüfften Typen das Höschen wieder an..

Sehr witziges Video, aber sieh selbst..

Blondine vergißt ihr Höschen in der Umkleidekabine

Mal ehrlich: wie würdest Du in dem Moment aus der Wäsche schauen…

18 Antworten auf „Ohne Höschen – Spass in der Umkleidekabine“

  1. Nein wie geil!
    Ohman ich würde glaube ich auch ziemlich doof schauen, wenn mir soetwas passieren sollte *gg*

    Was man nicht so alles anstellen kann *hihi*

    LG
    Timo

  2. Lach… Na ich hoffe mal, dass ich nicht so dämlich schauen würde 😈
    Die tun ja so, als sehen sie zum ersten mal einen Popo!

  3. 😀
    Ich glaub ich muss jetzt doch öfters in die City um Klamotten zu kaufen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm selbst in sloch eine Situation zu kommen!
    😆

  4. Hihi, da hab ich ja jetzt einen netten Beitrag aus der Versenkung „geholt“… 😀
    echt witzig.. und die „Jungs“ sehen alle flächendeckend überfordert aus 😮

  5. ❗ hi hi hi, was so alles passiert, nur mir nicht….ich hätte ganz riesige Stieaugen bekommen…. ❓

  6. Dank Kommentarbenachrichtigung hatte ich nochmal Spass (hatte ich ganz vergessen…) ❗
    Ich verstehe auch nicht, warum manche Blogs die Kommentarfunktion bei den älteren Artikeln schließen 🙄

    @Lutz
    bei dir werden da die Augen groß??? ❓ *lachend ab*

  7. 😈 @Miki
    meine Augen werden sehr groß…??? ❓ einen Augenblick später reagiert ein anderer Körperteil eine Etage tiefer….. 😀 😮
    verstehe nur nicht, dass die Männer so geschockt waren vom Anblick der Süßen…. 😮
    Auch gefiel mir das Video zum Artikel „Reisebegleitung ohne Höschen“…. ❗
    …stimmt die älteren Artikel sollten nicht geschlossen werden…..ich kannte bisher diese Seite noch nicht….bin jetzt erst darauf gestoßen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert