Olympia Livestream der Eröffnungsfeier

Es ist soweit, Olympia ist da.. Dank der Zeitverschiebung natürlich ein wenig unpraktisch, gerade wenn man im Büro keine Fernseher hat.

Dem kann aber Abschilfe geleistet werden, die ARD bietet einen Olympia Livestream der Eröffnungsfeier der XXIV olympischen Spiele an.

Prima, so kann man super online am PC die olympischen Spiele kostenlos ansehen, Du musst nichtmal was runterladen, einfach zur ARD surfen und die Eröffnungsfeier online ansehen:

Olympia Livestream der Eröffnungsfeier

Du kannst entweder zur ARD surfen, oder direkt den Livestream öffnen.

Eröffnungsfeier in Beijing

So soll die Eröffnung zumindestens aussehen, nur für den Fall, das der Livestream im Moment überlastet ist:

Olympia 2008

Das hier sind übrigenens einige der Austragungsorte von Olympia:

2 Antworten auf „Olympia Livestream der Eröffnungsfeier“

  1. Ich freu mich echt schon auf die Olympischen Spiele in Vancouver – werden sicherlich wieder richtig tolle Spiele. Ich wette das der Gastgeber Kanada richtig aufdrehen wird. Und drückt die Daumen für die erste Teilnahme von Maria Riesch – ich tippe auf GOLD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert