Onlinestar 2015



12. August 2015

Blogs

Wow, ich bin begeistert, ihr oder sonstwer habt dieses Blog zum Onlinestar 2015 in der Kategorie Bester Private-Blog gewählt. Laut Ausrichter mit immerhin mehr als 300.000 Stimmen.

Wow und vielen Dank!!

2015-1Platz-Bester-Private-Blog

 

Witzig, der Preis ging schon 2011, 2012 und 2013 ans Meinungs-Blog, letztes Jahr dann dritter und heute wieder erster. Die Gewinner gibts gesammelt hier.

Besten Dank, auch wenn ich nicht finde das ich das verdient habe, komme ja in den letzten beiden Jahren kaum noch zum bloggen. Nehme mir immer vor das zu ändern, aber irgendwie fehlt mir neben Job, Familie und Kindern einfach die Zeit dafür..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Onlinestar 2015”

  1. Alex Sagt:

    Na dann mal wieder herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich. Vor Jahren hatte ich glaube ich mal abgestimmt für dich. Dieses Jahr hat’s mit der Auszeichnung ja dann auch ohne meine Stimme geklappt. 😉

  2. Sebastian Herdling Sagt:

    Ja Herzlichen Glückwunsch! Immer schon ein stiller Leser gewesen. Zum gratulieren kann ich aber auch mal was schreiben. Also: Glückwunsch zum verdienten 1. Platz!

  3. Ann Sagt:

    Ich gratuliere! Vielleicht ist diese Auszeichnung ja ein guter Anreiz mehr zu bloggen 🙂 Obwohl man sich auch Zeit für Privates nehmen muss, das versteht vermutlich jeder.
    Also nochmal: Glückwunsch auch von meiner Seite!

  4. Bruno Schelig Sagt:

    Alles Gute und Glückwünsche von mir. So ein Erfolg ist doch schon was. 300.000 Stimmen, das hat doch wirklich was. Für mich persönlich wäre dies noch ein utopisches Ziel. Kannst also stolz auf dich sein.

    Grüße

  5. jan Sagt:

    Dann mal Glückwunsch zum 1ten Platz 2015 🙂 Habt ihr verdient……

  6. Melanie Lindemann Sagt:

    Hey Matthias!
    Auch ich muss gestehen dass ich vom Award dieses Jahr nichts mitbekommen, sondern erstaunt gerade erst den Titel gelesen habe.
    Was zeigt das? Ich bin zu selten in der Blogosphäre unterwegs – danke Arbeit! 😉 Aber 300.000 Stimmen, wow, tolle Leistung!

    Liebe Grüße aus Hamburg, Mel

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!