Orkan Emma: Airbus knapp an Flugzeugkatastrophe vorbeigeweht

Das nenn ich mal knapp an einer Flugzeugkatastrophe vorbeigeweht.. Orkan Emma hat dem Airbus Flugzeug in diesem Video die Landung in Hamburg beinahe unmöglich gemacht, die Flügel berühren beinahe den Boden der Landebahn..

Ein solcher Kontakt der Flügel mit dem Boden hätte das Flugzeug zum Abstürzen oder Überschlagen bringen können, entweder war der Pilot wirklich gut, oder die Passagiere hatten wirklich Glück..

Auf dem Video kann man gut sehen wie der Wind das Flugzeug hin und herweht und das Landen fast unmöglich wird:

Orkan Emma: Airbus Landeprobleme in Hamburg

Übrigens: Glücklicherweise wurde niemand verletzt, und der Pilot konnte das Flugzeug bei einem zweiten Versuch auf einen anderen Landebahn erfolgreich landen.. Das Gefühl der Passagiere in dem Airbus will ich mir lieber nicht vorstellen, das muß doch der blanke Horror sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert