Oscar sicher für Denzel Washington in American Gangster?



14. November 2007

Videos

Die Schlagzeile die im Moment in dem Medien kursiert finde ich mehr als eigenartig: „Der Oscar ist Denzel Washington für den Film American Gangster sicher„.

Der neueste Film von Ridley Scott wird sicherlich spannend werden, vielleicht sogar grandios. Die Hauptdarsteller Denzel Washington und Russell Crowe sind auch sicher Spitzenklasse, aber der Oscar ist doch für den besten Darsteller. Dies bedeutet doch einen Vergleich über das ganze Jahr, und das kann man doch auf Basis eines einzelnen Films doch garnicht machen, auch wenn der Trailer wirklich großartig aussieht:

Denzel Washington in American Gangster

Für die Freunde der Originalversionen, hier der Original Trailer von American Gangster auf englisch:

Wenn Du noch weitere Informationen über den Film rund um den Gangsterboss Frank Lucas haben willst, findest Du hier die Webseite von Universal Pictures: American Gangster

Da aber der Oscar ein Vergleich über die Filme des ganzen Jahres ist (ja, das Jahr ist fast rum), halte ich es für vermessen bei einem neu gestarteten Film sowas zu behaupten. Ab morgen dem 15. November wird der Film auch in den deutschen Kinos starten, dann kann sich jeder ein eigenes Bild machen, ich bin mal gespannt wie gut der Film wirklich ist..

Hast Du den Film vielleicht schon oder mittlerweile gesehen? Dann schreib mir Deine Meinung ob Du glaubst das Denzel Washington den Oscar für den besten Hauptdarsteller in dem Film American Gangster verdient und schon fast in der Tasche hat.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!