Palm Pre Werbespot: Will haben



4. Juni 2009

iPhone und iPad, Werbung

palm-preDen Werbespot finde ich super, bzw das ist ein technisches Spielzeug was ich auch gerne hätte.

Leider gibts den Palm Pre ja erstmal nur in den Staaten, und ähnlich wie das iPhone mit der Telekom verheiratet ist, wird auch der Pre an einen Provider, an Sprint, gebunden sein.

Egal, das Teil sieht richtig gut aus und er Werbespot macht Lust das Ding mal auszuprobieren, finde ich.

Sollte also jemand Probegeräte verteilen, ich hätte gerne eins und würde auch drüber schreiben 😈

New Palm Pre Ad

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I6f-3U-CRHc[/youtube]

(via: BT)

Und wenn Du das Ding mal genauer in Aktion sehen willst, schau doch mal in diese Video des Palm Pre:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JRnlzbuLRwM[/youtube]

Keine Ahnung ob das eine echte Alternative zum iPhone ist, bin noch überzeugter iPhone Nutzer. Hatte am Wochenende das neue Blackberry Storm in der Hand und das konnte mich nicht beeindrucken. Der neue touc-sensitive Screen ist witzig, aber der Rest hat sich wie bei den alten Blackberrys angefühlt. Kein wirklich neues Nutzungsgefühl..

Und ich hatte ganz früher mal einen Palm V, der war toll, aber irgendwann war die Technik einfach zu alt und unflexibel, hatte das Gefühl, dass sich Palm irgendwie zu lange auf alten Lorbeeren ausgeruht hat..

Beim Palm Pre scheint das anders zu sein, was man so auf Videos sieht, schaut gut aus. Mir gefällt das Menü und die Bedienung und wenn sich das im echten Leben dann auch noch gut anfühlt, könnte das eine echte Alternative sein..

Aber mal abwarten und dann, wenn möglich, das Ding mal ausprobieren..

Was hälst Du vom neuen Palm Pre? Mögliche Alternative, oder läßt Du die Finger von allen Palm Produkten?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Palm Pre Werbespot: Will haben”

  1. Johannes Sagt:

    Macht keinen schlechten Eindruck. Aber ob es ans iPhone rankommt weiß ich nicht. Bin bis jetzt auch super zufrieden mit meinem iPhone. Und mit dem neuen OS 3.0 kommen ein paar Funktionen mehr hinzu. 😀

  2. Piet Sagt:

    Kann mich da dem Titel nur anschließen. Will haben! :mrgreen:
    Der erste Eindruck auf dem Video bzw. den Videos ist wirklich Klasse. Bin sehr gespannt auf deutschsprachige Berichte wenn iPhone Besitzer mal den direkten Vergleich machen. Mit den Uralt Palm Produkten war ich früher immer sehr zufrieden, von daher bestimmt eine Alternative. Jetzt muss ich mich aber erstmal über Sprint informieren.

    LG

  3. GAMaus Sagt:

    Hier ist ne knappe halbe Stunde Demo auf Youtube.
    Sehr interessant!

    http://www.youtube.com/watch?v=R33Lc8cOXRs

  4. Julian Sagt:

    Ich finde den Pre einfach auch nur geil. Bin gespannt, wann das Teil endlich nach Europa kommt. Blackberry storm hat mich auch nicht überzeugt. Das Display fühlt sich irgendwie billig an und die Menüs sind sehr verschachtelt….

    Gruß Julian

    PS: in meinem Blog gibt es immer Infos zum Palm Pre und webOS 😀

  5. Andrea Berger Sagt:

    Sehr tolle Videos. Die machen richtig Lust auf mehr. Da wird einem das Warten, bis es in Deutschland erhältlich ist, ja noch zusätzlich erschwert. 😛

    Wir haben auch etwas über das Palm Pre geschrieben. Bei Interesse einfach mal auf unserem Blog vorbeischauen.

  6. Sebastian Sagt:

    Hi zusammen, ab nächster Woche ist es ja endlich soweit ❗ – wer kauft sich den Pre den nun von euch? Ich werde zuschlagen. Unter http://www.preforum.de habe ich ein deutsches Forum zum Palm Pre gegründet.

  7. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Matthias,
    Ich hatte bei dir auf der Seite nie nach Palm Pre gesucht. Aber schön, dass es dir gefällt und ja ich bin dir noch einen Artikel schuldig als begeisterter Palmbesitzer. Kommt versprochen aber mich hat es leider krankheitstechnisch erwischt. Nein, nein keine Schweinegrippe. Aber Nasennebenhöhlen! Aber Vorstellung komt! Schönen Feierabend!

  8. Matthias Sagt:

    Autsch, na dann gute Besserung..

    Ja, gefällt mir gut, aber hab ihn leider nie testen können oder in der Hand gehabt.

    Bin aber eigentlich mit dem iPhone auch ganz zufrieden, aber mann weiss ja nie 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!