Partly Cloudy – Neuer Pixar Kurzfilm in voller Länge



16. Juni 2009

Videos

partly-cloudyEs gibt einen neuen Kurzfilm von Pixar der wohl angeblich vor dem bald erscheinenden Kinofilm „Up“ zu sehen sein wird.

Sehr süßer Kurzfilm der zeigt wo die Babys herkommen und die Probleme die die Störche mit der Auslieferung von einigen Tierbabys haben. Nicht alle Babys sind niedlich und anschmiegsam..

Auf jeden Fall ist da eine Wolke die etwas, nun ja, schwierige Babys produziert, und ein Storch der es damit nicht leicht hat. Gleichzeitig wird auch klar wo Regen und Gewitter herkommen:

Partly Cloudy Pixar 2009

http://www.metacafe.com/watch/2964568/

(Via: captain-obvious)

Nachtrag:
Das Video ist zwar wieder aufgetaucht, aber ich lasse mal den Trailer drin, nur für den Fall der Fälle:
YouTube Preview Image

Also ich mag die Kurzfilme von Pixar (freu mich schon riesig auf Ice Age 3), die sind immer schön umgesetzt und haben eine gute Story. Da macht Partly Cloudy keine Ausnahme, ein gelungenes Video von Pixar.

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Partly Cloudy – Neuer Pixar Kurzfilm in voller Länge”

  1. Alper Sagt:

    Kleiner Tip – in meinem Blog habe ich auch das volle Video. Kannst das auch bei dir einbetten 😉

    Hier der Link

  2. Matthias Sagt:

    Das obere Video ist doch die volle Version.. Aber dennoch danke für den Link, wenn YouTube das wieder löscht, bleibt ja noch Deine russische Quelle 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!