Party im Playboy Mansion zu gewinnen

Gewinn jetzt einen Platz auf einer Party im legendären Playboy Mansion. Der Preis inkludiert den Flug nach Los Angeles, 2 Übernachtungen und natürlich die Party im Zuhause der Playboy Bunnies.

Das Ganze findet am 28. und 29. August statt. Gewinnspiele gibt es ja viele, die Preise rangieren von lustig und nützlich bis hin zu peinlich und unsinnig – dieser Preis hier ist doch dann mal alles in einem, oder?

Wer will nicht mit den Playboy Häschen mal ausgiebig in der Grotte tauchen..

Was Du machen musst? Tja, das ist das Problem:

Publishers who drive the highest amount of incremental revenue (after adjustments/chargebacks) through AzoogleAds during the period of February 1, 2009 at 12:01AM Eastern Time to April 30, 2009 Midnight Eastern Time versus the prior 3-month period (November 1, 2008 to January 31, 2009).

Du musst Dich bei AzoogleAds anmelden (oder schon Affiliate dort sein) und dann innerhalb von 3 Monaten derjenige mit dem am stärksten wachsenden(!) Umsatz sein.

Weitere Infos gibt es auf der speziell eingerichteten Webseite und via Twitter.
(Via: shoemoney)

Na dann viel Erfolg, ich hoffe der Gewinner bringt uns wenigsten ein paar Fotos mit…

3 Antworten auf „Party im Playboy Mansion zu gewinnen“

  1. gibt es nicht irgendwie noch eine andere chance an dem gewinnspiel teilzunehmen, würde echt gerne diesen preis haben um schön mit den bunny’s spaß zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert