Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Partytrick



Navigation: Homepage / Partytricks / Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Partytrick

unsichtbare-flascheEin witziger kleiner Partytrick den man ganz leicht selber vorbereiten und dann auf der nächten Party zeigen kann. Du kannst damit eine Flasche herstellen die unsichtbar zu werden scheint.

Alles was Du dazu brauchst sind ein Gefäß, eine kleinere Flasche und etwas Glycerin. Das Glycerin füllst Du in die kleinere Flasche die dann zu verschwinden scheint wenn Du sie in das größere (auch mit Glycerin gefüllte) Gefäß stellst:

Make an invisible bottle!

YouTube Preview Image

Und? Das war doch mal einfach und kann auf einer Party ganz gut kommen, oder?



Tags: , ,
Erstellt: Montag, 7. Dezember 2009




Dir hat der Artikel "Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Partytrick" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

13 Reaktionen zu “Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Partytrick”

Davon 11 Kommentare, 2 Tweetbacks und 0 Trackbacks.

Kommentare (11)

  1. Nicht schlecht. :shock:

    Interessant wäre mal, warum das so ist? Glycerin brauch man aber auch im großen Gefäß, laut dem Video.

  2. keine ahnung, vielleicht ist ja ein physiker oder chemiker unter den lesern der das erklären kann..

  3. Das ist ja genial.
    Wir haben die Tage Party, dann muss ich nur noch Glyercin finden! :D
    Danke für den Tipp, angenehmen Montag,
    Alex

  4. Ist echt mal ne lustige Idee! :)

  5. Jetzt sollte man meinen, dass je mehr man von außen herum trinkt, desto sichtbarer würde die (versteckte) Flasche dann wieder – das genaue Gegenteil wäre der Fall. :oops:

  6. Solang es kein Nitroglycerin ist. Dann wär die Party schnell vorbei.
    Gruß und schöne Woche
    Fulano

  7. ich wäre auch für Nitrogl……….. :evil:

    bum…………. :arrow: :???:

    endlich Spassss………………….

    nurmalsogesagt…. :!: :!: :!:

    grussi……… :sad:

  8. Sichtbar wird etwas unter Wasser, weil sich das Licht an den Übergängen bricht. Der Brechungsindex (hat nix mit Kotzen zu tun) von Glas und Glycerin ist fast gleich – es gibt also keinen “Bruch” im Licht, also sieht man nix :-)

    <– Physiklehrer

  9. @Jan den Physiklehrer: Vielen Dank, das erklärt einiges :!:

  10. cooler trick – hab vorhin probiert und geht echt klasse :?:

  11. Hallo,

    ich hab das mal im Physik Unterricht bewundern können, man denkt wirklich wenn man es nicht weiß die Flasche verschwindet……

    LG


Tweetbacks (2)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.
  1. Matthias sagt:

    Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Netter Partytrick http://bit.ly/8JTbvm

  2. RT @mabadu: Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Netter Partytrick http://bit.ly/8JTbvm

Trackbacks (0)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!