Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Partytrick



7. Dezember 2009

Partytricks

unsichtbare-flascheEin witziger kleiner Partytrick den man ganz leicht selber vorbereiten und dann auf der nächten Party zeigen kann. Du kannst damit eine Flasche herstellen die unsichtbar zu werden scheint.

Alles was Du dazu brauchst sind ein Gefäß, eine kleinere Flasche und etwas Glycerin. Das Glycerin füllst Du in die kleinere Flasche die dann zu verschwinden scheint wenn Du sie in das größere (auch mit Glycerin gefüllte) Gefäß stellst:

Make an invisible bottle!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=anJuZdL_vsw[/youtube]

Und? Das war doch mal einfach und kann auf einer Party ganz gut kommen, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias