Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Partytrick


Ein witziger kleiner Partytrick den man ganz leicht selber vorbereiten und dann auf der nächten Party zeigen kann. Du kannst damit eine Flasche herstellen die unsichtbar zu werden scheint.

Alles was Du dazu brauchst sind ein Gefäß, eine kleinere Flasche und etwas Glycerin. Das Glycerin füllst Du in die kleinere Flasche die dann zu verschwinden scheint wenn Du sie in das größere (auch mit Glycerin gefüllte) Gefäß stellst:

Make an invisible bottle!

Und? Das war doch mal einfach und kann auf einer Party ganz gut kommen, oder?

13 Antworten auf „Mach Deine eigene unsichtbare Flasche – Partytrick“

  1. Das ist ja genial.
    Wir haben die Tage Party, dann muss ich nur noch Glyercin finden! 😀
    Danke für den Tipp, angenehmen Montag,
    Alex

  2. Jetzt sollte man meinen, dass je mehr man von außen herum trinkt, desto sichtbarer würde die (versteckte) Flasche dann wieder – das genaue Gegenteil wäre der Fall. 😳

  3. ich wäre auch für Nitrogl……….. 👿

    bum…………. ➡ 😕

    endlich Spassss………………….

    nurmalsogesagt…. ❗ ❗ ❗

    grussi……… 🙁

  4. Sichtbar wird etwas unter Wasser, weil sich das Licht an den Übergängen bricht. Der Brechungsindex (hat nix mit Kotzen zu tun) von Glas und Glycerin ist fast gleich – es gibt also keinen „Bruch“ im Licht, also sieht man nix 🙂

    <– Physiklehrer

  5. Hallo,

    ich hab das mal im Physik Unterricht bewundern können, man denkt wirklich wenn man es nicht weiß die Flasche verschwindet……

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert