Partytrick: Schwebende Gabel mit Auflösung



13. September 2008

Partytricks

Noch was nettes aus dem Bereich Partytricks, diesmal ein kleiner Trick wie Du eine Gabel in Deiner Hand zum schweben bekommst, und natürlich die Auflösung wie der Trick funktioniert.

Toller Trick den Du sehr einfach selber vorführen kannst, alles was Du dazu brauchst, findest Du in jeder Küche, und Du kannst anstatt einer Gabel natürlich auch alles mögliche andere in Deiner Hand schweben lassen.

Du nimmst die Gabel in die Hand, kannst sogar die Rückseite zeigen, läßt dann die andere Hand los, und siehe da, die Gabel schwebt, aber schau Dir einfach das Video an:

Partytrick: Schwebende Gabel mit Auflösung


Wie schon gesagt, Du kannst natürlich auch alles andere schweben lassen, versuch zum Beispiel mal ein Messer, einen Stift oder eventuell sogar eine brennende Zigarre?

Die Auflösung

Der Trick ist natürlich ein Trick und keine Zauberei, die Auflösung dann eben auch so einfach wie selbstverständlich.

Alles dreht sich um Ablenkung, Du darfst Dir natürlich nicht in die Karten hinter die Hand sehen lassen, den Die Gabel schwebt natürlich nicht wirklich, Du hast einfach immer das Hilfsmittel mit der anderen Hand abgedeckt:

Das ist doch mal ein Trick den man gut bei der nächsten Party vorführen kann, und der wirklich leicht zum selber lernen ist, oder?

Hat es bei Dir geklappt, schreib doch mal als Kommentar wie dieser Trick auf der letzten Party angekommen ist.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias