Perlen für die Ohren: Soundtrack – The Boat that Rocked



3. Januar 2011

Ohrwurm der Woche

Habe am Wochenende nochmal „Radio Rock Revolution“ (im original: The Boat That Rocked) angeschaut. Und ich finde den Film nicht nur absolute klasse, der Soundtrack ist wirklich höhrenswert. Habe ihn mir direkt aufs iPhone geladen und bin begeistert.

Klasse Songs die wirklich gute Laune machen, und auch wenn man eigentlich kein Beach Boys Fan ist, oder zu jung um die überhaupt noch zu kennen, Wouldn’t it be good“ rockt einfach immer..

Kurzum, klasse Film und klasse Soundtrack der genau das richtige im Auto oder für die kleine Party zuhause ist..

Hier mal der Trailer für den Film:

Radio Rock Revolution – Trailer (OT: The Boat that Rocked)

YouTube Preview Image

Und den Soundtrack zum download gibts bei Amazon, da kann man in die Lieder auch kostenlos reinhören:

Und den Film gibts natürlich auch bei Amazon, der darf in keiner guten DVD Sammlung fehlen:

Und? Kennt den Film jemand von euch? Meinungen dazu oder zum Soundtrack? Das sind doch Perlen für die Ohren, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Perlen für die Ohren: Soundtrack – The Boat that Rocked”

  1. Frank Sagt:

    Da geht es noch um die wichtigen Dinge im Leben: Musik, Mädels, Spass….;-)
    Aber den Film kann man gut mal für einen lustigen TV-Abend mit einplanen.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!