Personalisierte Geburtstagsgeschenke



28. Juli 2010

Allgemeines

Ich hab ja erst am 15.August Geburtstag, und Weihnachten ist eigentlich auch noch nicht, aber dennoch hat uns letzte Woche eine Paket mit zwei personalisierten Geschenken erreicht.

Der freundliche Absender ist wie beim Bierbrau-Set wieder der liebe Uwe von der Seite Geburtstagsgeschenke. Danke nochmals für die Geschenke, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Multifunktions-Werkzeug mit Gravur

Zum einen gab es ein Multifunktions-Werkzeug. Haufenweise coole Werkzeuge in einem, da hat man immer alles direkt zur Hand. Das Teil hat direkt einen griffbereiten Platz im Schreibtisch bekommen, nie mehr nach Zange, Schraubenzieher oder Bits suchen, jetzt ist alles immer parat:

Ausstattung:

– Stabile Zange mit Drahtschneider,
– Messer
– Bitadapter mit 9 Bits
– Schlitz- und Kreuzschlitzschraubendreher
– Säge
– Feile
– Glas-Brecher
– Dosenöffner
– Kapselheber
– Alles ist in einer Gürteltasche aus Kunststoff

Und personalisiert kommt so ein Geschenk nochmal um einiges besser rüber.

 

Klappmesser mit Gravur

Das zweite Geschenk war ein Klappmesser mit einer feststellbaren Klinge. Prima für die Geocaching-Touren, so hat man immer direkt was anständiges zum Schneiden in der Hosentasche.

Sehr stabiles Messer, und wenn die Klinge einmal eingerastet ist, dann taugt das auch richtig was. Und mit dem eigenen Namen drauf, wird auch keiner der Freunde das „aus Versehen“ mal einstecken.

 

Vielen Dank nochmals für die verfrühten Weihnachtsgeschenke an Uwe! Und sollte jemand von euch noch auf der Suche nach personalisierten Geschenken sein, oder generell nach Geburtstagsgeschenken suchen, dann schaut doch mal bei Uwe im Shop nach, da gibt es eine riesige Auswahl an wirklich coolen Geschenken.

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Personalisierte Geburtstagsgeschenke”

  1. Ella Sagt:

    Die personalisierten Geburtstagsgeschenke finde ich viel besser als selbstgestrickte Socken von Oma 🙂

  2. Hier Sagt:

    Das gravierte Klappmesser finde ich ziemlich cool, wo kann man das denn kaufen? Bei den angegebenen Quellen habe ich es nicht gefunden.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!