Flash Animation schlägt zurück



1. Dezember 2010

Kurioses

Ach watt lustig..

Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben um eine kleine Geschichte zu erzählen wie eine Photoshop Flash Animation nicht länger Opfer sein will, sondern zurückschlägt.

Fein, einfach auf Play drücken:

Danke für den Linktipp an Lutz.. Immer gerne, mehr davon…

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


15 Antworten zu “Flash Animation schlägt zurück”

  1. Nils Sagt:

    Kenn ich schon!
    Aber immer wieder lustig ❗

  2. Robinio Sagt:

    Das Video kenne ich auch schon, aber es ist keine Photoshop sondern eine Flash Animation.

  3. Matthias Sagt:

    Stimmt, die Umsetzung ist natürlich in Flash, aber der Inhalt ist über Photoshop.. da war ich wohl missverständlich..

  4. Manuel Sagt:

    Funny! Tolle Flash Animation so etwas müsste mal über Facebook geben 🙂

  5. Robinio Sagt:

    Die Benutzeroberfläche gleicht aber der von Flash und nicht von Photoshop.

    http://sfk-online.com/support/images/internet/flash/pgm_Oberflaeche.gif

  6. Matthias Sagt:

    oha, du hast natürlich völlig recht, da lag ich ja mal mächtig daneben..

  7. Sebastian Sagt:

    Ist echt schon etwas älter (ich glaub 4 Jahre oder so). Aber immer wieder gern anzusehen. Mit PS hat es aber wirklich nichts zu tun.
    Oberfläche Flash und die Animation war sicherlich ebenfalls über Flash gemacht. Oder glaubst du wirklich es war eine Stop-Motion-Animation? Einfacher wär es eben mit Flash gegangen.

  8. Matthias Sagt:

    jaja, hab euch ja schon recht gegeben und alles in flash geändert 😉

    verpeilt wie ich bin, habe ich gedacht in dem flash die photoshop oberfläche erkannt zu haben, aber es ist natürlich falsch gewesen.. 😮

  9. NoMoKeTo Sagt:

    Da gibt’s übrigens auch einen zweiten Teil zu – hab den Link grad nicht parat aber sollte sich schnell finden lassen ^^

  10. Matthias Sagt:

    oha, dann werde ich mal suchen..

    meinst du das hier?

  11. Mario Sagt:

    Hi 🙂 Sehr funny, wobei mir der Auserwählte aus Teil 2 eigentlich noch besser gefällt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!