Pie Face – Für das Kind im Manne



13. Dezember 2016

Allgemeines

Falls ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, dann ist das hier eine prima Idee. Das Prinzip ist eigentlich recht einfach. Man muss die Hebel bewegen und irgendwann verliert einer und bekommt den nassen Schwamm ins Gesicht. Noch lustiger ist das natürlich wenn ihr das mit Sahne oder irgendeiner anderen Schweinerei spielt

Hier könnt ihr das mal sehen:

Als meine Kids fänden das bestimmt lustig…

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Pie Face – Für das Kind im Manne”

  1. Alex Sagt:

    Danke dir für deine beiden Kinder-Artikel von gestern. Bei einem wollte ich jedoch mindestens antworten! 🙂 Denn Trolls war und gehe ich nicht gucken. Und auch wenn ich mir dieses Spiel hier nicht zulegen werde, ein Lacher ist es allemal. Daher danke dir und schön was los hier! 😀
    Weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!