Pie Face – Für das Kind im Manne

Falls ihr noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, dann ist das hier eine prima Idee. Das Prinzip ist eigentlich recht einfach. Man muss die Hebel bewegen und irgendwann verliert einer und bekommt den nassen Schwamm ins Gesicht. Noch lustiger ist das natürlich wenn ihr das mit Sahne oder irgendeiner anderen Schweinerei spielt

Hier könnt ihr das mal sehen:

Als meine Kids fänden das bestimmt lustig…

2 Antworten auf „Pie Face – Für das Kind im Manne“

  1. Danke dir für deine beiden Kinder-Artikel von gestern. Bei einem wollte ich jedoch mindestens antworten! 🙂 Denn Trolls war und gehe ich nicht gucken. Und auch wenn ich mir dieses Spiel hier nicht zulegen werde, ein Lacher ist es allemal. Daher danke dir und schön was los hier! 😀
    Weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit.

  2. Das Spiel ist einfach der Hammer, bei uns wird es mittlerweile auf jeder Party ausgepackt und haben jedes Mal richtig viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert