Pixar Burn-E in voller Länge

Burn-E ist ein wirklich toller Kurzfilm von Pixar, eigentlich eine Auskopplung aus dem aktuellen Kinofilm Wall-E.

Die Geschichte handelt von dem kleinen Hilfsroboter Burn-E der eigentlich nur eine kaputte Lampe reparieren wollte. Dann aber geht alles schief, der arme kleine Roboter hat wirklich einen harten Tag.

Tolles Video (etwa 7 Minuten) das Du Dir hier in voller Lange ansehen kannst:

Pixar Burn-E

(Via: Meetinx)

Ich mag die Geschichte sehr gerne. Besonders gut gefällt mir wie man mit ein bischen Körperhaltung und der Position der Auge wirklich Mimik übermitteln kann. Der arme kleine Burn-E ist wirklich deprimiert, und das sieht man auch..

Auch die Namen sind lustig, der nette Burn-E, Kumpel von Wall-E muss stetig zurück zum Ersatzteil-Roboter „Supply-R“..

Und dann am Ende, er scheut weder Kosten noch Mühen um dieses Positionslicht zu reparieren, schafft er es tatsächlich das Ding zum Laufen zu bringen, aber Pixar wäre nicht Pixar, wenn da nicht doch noch ein unerwartetes Ende kommen würde..

Wie gefällt Dir Burn-E?

Ich finde den Roboter auf jeden Fall sympathier als Wall-E, und die Story ist auch wirklich gut gelungen..

Wie hat Dir dieser Kurzfilm von Pixar gefallen? Unterhaltsam und lustig, oder nicht so Dein Ding?

3 Antworten auf „Pixar Burn-E in voller Länge“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert