Pixar Kurzfilm: Geri’s Game in voller Länge



3. August 2009

Videos

geris-gameGeri’s Game heisst dieser schöne Kurzfilm von Pixar der einen Academy Award als bester animierter Kurzfilm bekommen hatte und mir irgendwie durch die Lappen gegangen war, ich kannte den auf jeden Fall noch nicht.

Er handelt von einem älteren Opi der gegen sich selber Schach spielt. Dabei wechselt die Mimik und Gestik, je nachdem ob er schwarz oder weiss spielt.

Und er will natürlich gewinnen und zögert auch nicht davor sich selber zu betrügen. Aber sieh einfach selbst:

Pixar – Geri’s Game

http://www.metacafe.com/watch/yt-Kgg9Dn2ahlM/

Sehr schöne Story die irgendwie, obwohl er am Ende ja gewinnt, einen traurigen Nachgeschmack hinterläßt..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Pixar Kurzfilm: Geri’s Game in voller Länge”

  1. nastorseriessix Sagt:

    Alzheimer lässt grüßen, würde ich mal dazu sagen. 😛

  2. PuNkBaStaRd Sagt:

    also wenn der opi nicht mal zum brüllen ist 😀

    glg°°

  3. Midna78 Sagt:

    Interessanter Einsatz ❗ da KANN man ja im grunde gar nicht verlieren.

  4. Michael D. Sagt:

    Tolles Filmchen.
    kannte ich zwar schon, aber die die Pixar dinger kann man sich doch immer wieder anschauen

  5. Roger Sagt:

    Weiss jemand wo das Teil als Vorfilm gezeigt wurde? Irgendwie/wo hab ich das schon Mal gesehen 😀

  6. free19 Sagt:

    Keine Ahnung, wo das schon mal als Vorfilm lief. Aber toll ist der Film auf jeden Fall.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!