Pixar Kurzfilm: Lifted in voller Länge



25. August 2009

Videos

lifted-pixarLifted ist ein weiterer Kurzfilm von Pixar aus dem Monster Universum. Das Video handelt von einem kleinen grünen Ausserirdischen der versucht einen Menschen zu entführen.

Dazu versucht er ihn mit einer riesigen Tastaur aus dem Haus schweben zu lassen, bekommt das aber nicht richtig hin.

Am Ende muss dann der Ausbilder einschreiten und dem Lehrling zeigen wie man sowas richtig macht. Sehr geiler Kurzfilm:

Pixar – Lifted

http://www.metacafe.com/watch/yt-CWS5kGP2pSQ/

Kann den armen kleinen Kerl gut verstehen…

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Pixar Kurzfilm: Lifted in voller Länge”

  1. tobiCOM Sagt:

    Bist du schon wieder zurück aus dem Urlaub?

  2. Roger Sagt:

    Danke! Jetzt weiss ich wieder wie mein absoluter Lieblings Kurzfilm von Pixar heisst, einfach genial 😀

  3. Marci Sagt:

    Echt genial gemacht! Top Clip!!

  4. Peter Sagt:

    Einfach zu Geil… 🙂

  5. Brigitte Sagt:

    Oh, der Film ist aber böse! 😆
    Besonders das Ende. Die beiden Außerirdschen sahen witzigerweise denen in der Simpson Serie ein bisschen ähnlich.

  6. Markus Sagt:

    Vielen dank für diesen Clip! Sehr geil!

  7. Falko Sagt:

    Hehe 🙂 da bin ich ja endlich mal wieder auf einen coolen Blog gestoßen. Wird gebookmarkt und in Twitter gefollowed! Thanks & Grüße

  8. Christian Sagt:

    Technisch mal wieder echt gut gemacht – Pixar eben 😮

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!