Pixars erste Schritte

Wer wird das wirklich glauben? Dieser, der erste, Film von den Machern die später zu Pixar wurden, ist 1984 erstellt worden! 1984, das sind nun 24 Jahre her..

Unglaublich was die Jungs damals schon auf die Beine gestellt haben, oder

Pixars erste Schritte

Hier das erste veröffentlichte Video von den Pixar-Machern, „die Abenteuer von Andre & Wally B“:


[YouTube Video]

Pixar: Schreibtischlampe

Nicht viel später folgte dann die berühmte Schreibtischlampe „Luxo Junior“, erstellt 1986 (!), die dann auch öfters vor den Kinofilmen gezeigt wurde:


[YouTube Video]

Pixars Superbowl Trailer

Und dann der Vergleich mit dem letzten Superbowl Trailer für „WALL•E“ von Pixar:


[YouTube Video]

Was denkst Du?
Unglaublich was 1984 schon möglich war, und wie sehr (oder wenig?) sich bis heute verändert hat, oder?

4 Antworten auf „Pixars erste Schritte“

  1. Wir LIEBEN Pixar.
    Dein mittlerer Link läuft nicht mehr, den muss jemand spontan gekappt haben:-)

  2. Also ich finde die Clips von Pixar immer echt super! Auch wenn sich nicht viel verändert hat, die waren eben damals schon gut 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert