Nach der 3D Verpackung kommt jetzt der Pizza Karton der Zukunft. Diesmal allerdings kein Fake, sondern eine echt gute Idee die sich jeder Pizza Hersteller mal ansehen sollte.
Die Idee ist eigentlich so einfach wie genial, der Karton in dem die Pizza geliefert wird kann weiter genutzt werden. Der Deckel wird zu 4 Papptellern und die untere Hälfte läßt sich so zusammenklappen das man auch eine halbe Pizza nochmals einpacken kann.
Finde ich eine super Idee, also wenn ich eine Pizzeria hätte würde ich sowas anbieten.
Pizza Box Turns into Plates & Storage Unit
Tolle und überaus praktische Idee, oder?



am 14. Juni 2009 um 18:12
Das ist ziemlich cool, aber vorallem bekomme ich Hunger auf Pizza
am 14. Juni 2009 um 19:55
Die Idee ist hammer geill… finde ich echt genial .. nicht nur dass man so 4 “Teller” hat… sondern das Ding danach auch wieder zusammen pappen kann! Die restliche Pizza ..
am 14. Juni 2009 um 23:11
Ja ist echt eine tolle Idee. Wenn man die Pizzaverpackungen jetzt nur noch ein bisschen anpasst, könnte man dies auch zu einem Trend machen.
LG Igor
am 15. Juni 2009 um 06:37
Nette Idee, nur:
1. Wofür 4 “Teller” – so eine Pizza ist eine “One-Man-Show”
2. Wofür wieder einpacken, ich hab komischerweise nie Reste über
am 15. Juni 2009 um 15:21
4 Teller, weil.. Hast Du noch nie mit einer Horde Mädels Pizza bestellt? Die wollen immer alle Teller haben.. Jungs tendieren ja eher zur Hand-Als-Teller..
Und die Mädels essen die Pizza grundsätzlich auch nur halb auf. Weiss nicht warum, aber da scheint es Regeln für zu geben, die schaffen immer genau die Hälfte