Playboy Ausgaben komplett online ansehen



25. März 2009

Allgemeines

playboy-onlineDas lässt doch das Männerherz höher schlagen.

Der Playboy stellt in seinem Online Archiv kostenlos 53 komplette Ausgaben zur Verfügung. Diese können ohne Abo oder sonstwas direkt online angesehen werden.

Und was das Angebot so unwiederstehlich macht, die Ausgaben sind teilweise wirklich alte Raritäten, es fängt mit einer Ausgabe aus dem Januar 1954 an und endet im Mai 2006.

Du kannst also nicht nur die Artikel von damals sehen, sondern auch gut mitverfolgen wie sich das Schönheitsideal und die Nacktfotos im Playboy über die Jahre geändert haben. Da kann man prima im Archiv stöbern und nicht nur die eine oder andere längst vergessene Schönheit finden, sondern auch sehen was zu der jeweiligen Zeit als Themen durch die Presse gegangen ist.

Das gratis Playboy Archiv findest Du unter www.playboyarchive.com (via aptgetupdate)

Witzig finde ich auch, dass die ersten Ausgaben fast komplett ohne Texte auf dem Cover ausgekommen sind, heute sieht man vor lauter Werbung Text die Bilder auf dem Cover gar nicht mehr richtig..

Und? Welches ist Dein Lieblingscover dort? Ich finde ja das Cover der Ausgabe vom Mai 1958 richtig gut. So muss ein Playboy Cover einfach aussehen..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Playboy Ausgaben komplett online ansehen”

  1. hombertho Sagt:

    Nette Idee :mrgreen:
    Leider will er bei mir erst Silverlight installieren 😕
    Aber danke für den Tipp. Schönheiten sieht man doch immer gerne 😉

  2. zaubi Sagt:

    Und ich bin nicht die richtige Zielgruppe dafür 🙂

  3. Andi Sagt:

    Hmm leider nur mit Silverlight 🙁
    Aber das kann man ja ruhig mal installieren *lach*

  4. Jan Sagt:

    Ja leider soll ich da auch dieses Silverlight installieren, was ist das ?

  5. manni Sagt:

    Was ist Silverlight: Eine Alternative zu PDF-Viewer.
    Mein Lieblingscover ist ganz eindeutig November 1976. Das Mädel ist einfach umwerfend.
    Tolle Idee – weiter so.

  6. Simon Sagt:

    Bei mir sind die Bilder so Unscharf und verpxelt

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!