Playboy Ausgaben komplett online ansehen

Das lässt doch das Männerherz höher schlagen.

Der Playboy stellt in seinem Online Archiv kostenlos 53 komplette Ausgaben zur Verfügung. Diese können ohne Abo oder sonstwas direkt online angesehen werden.

Und was das Angebot so unwiederstehlich macht, die Ausgaben sind teilweise wirklich alte Raritäten, es fängt mit einer Ausgabe aus dem Januar 1954 an und endet im Mai 2006.

Du kannst also nicht nur die Artikel von damals sehen, sondern auch gut mitverfolgen wie sich das Schönheitsideal und die Nacktfotos im Playboy über die Jahre geändert haben. Da kann man prima im Archiv stöbern und nicht nur die eine oder andere längst vergessene Schönheit finden, sondern auch sehen was zu der jeweiligen Zeit als Themen durch die Presse gegangen ist.

Das gratis Playboy Archiv findest Du unter www.playboyarchive.com (via aptgetupdate)

Witzig finde ich auch, dass die ersten Ausgaben fast komplett ohne Texte auf dem Cover ausgekommen sind, heute sieht man vor lauter Werbung Text die Bilder auf dem Cover gar nicht mehr richtig..

Und? Welches ist Dein Lieblingscover dort? Ich finde ja das Cover der Ausgabe vom Mai 1958 richtig gut. So muss ein Playboy Cover einfach aussehen..

6 Antworten auf „Playboy Ausgaben komplett online ansehen“

  1. Nette Idee :mrgreen:
    Leider will er bei mir erst Silverlight installieren 😕
    Aber danke für den Tipp. Schönheiten sieht man doch immer gerne 😉

  2. Was ist Silverlight: Eine Alternative zu PDF-Viewer.
    Mein Lieblingscover ist ganz eindeutig November 1976. Das Mädel ist einfach umwerfend.
    Tolle Idee – weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert