Pole Dancing an der Strip-Stange – Neuer Trendsport?



24. November 2008

Blogs

Da räckelt sich die süsse Blondine grazil an der Strip-Stange und die Muschi Katze gibt keine Ruhe. Na gut, wird sie also ignoriert und ein bischen mit ins Programm eingebaut.

Das was die Tänzerin da an der Strip-Stange macht ist wirklich beachtlich, ganz großer Sport, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das scheint ja im Moment die absolute Trendsportart zu sein, oder? In immer mehr Fitnessstudios hört man von entsprechenden Programmen und sogar Turnvereine bieten mittlerweile Tanzen an der Strip-Stange, sogenanntes „Pole Dancing“ an.

Naja, wenn man sich das Video hier mit der sexy Blondine an der Strip-Stange ansieht, kann man das gut verstehen, oder?

Sexy Blondine mit Katze an der Strip-Stange

Gefunden haben das Video übrigens Chick und Chap, die sich da ganz eigene Gedanken zu gemacht haben.

Pole Dancing

Noch mehr Pole Dancing gefällig, na gut:

Nochmal WOW! Bin wirklich beeindruckt was die Dame da alles an der Stange machen kann. Da gehört aber eine beachtliche Muskulatur zu..

Solltest Du auf der Suche nach noch mehr Videos von sexy Damen beim Pole-Dance sein, Du wirst bei YouTube mit entsprechenden Begriffen schnell fündig.

Was denkst Du über Pole Dancing an der Strip-Stange?

Ist das wieder so ein erotischer Müll der aus den Staaten rüberschwappt und sich bald erledigt hat?

Oder ist das ein sexy Tanz den Deine Freundin oder Frau auch können sollte, quasi strippen für Anfänger (aber zuhause)? Ausserdem ist das Training doch super für die Figur, da lernt man doch lieber Pole Dancing als doofe Aerobic zu machen, oder? Was denkst Du?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Pole Dancing an der Strip-Stange – Neuer Trendsport?”

  1. Gilly Sagt:

    Weder neu noch trend…

  2. Beobachter Sagt:

    Ständig die Muschi im Bild. Das macht einen ganz nervös 😉

  3. Sascha Sagt:

    Wieso wird neuer Trend? für mich ist das der neue Trend, schau mir grad ein Video nach dem anderen von denen an!

  4. jensi Sagt:

    also die Katze macht mich auch nervös…….hab persönlich nen grossen Hund…….–>wenn das Madel runterplumst……!!!

    ansonsten gibt es das schon seit Jahren in Wolles Nachtbar in Mickten…………

    grussi………………. :-O

  5. aquiel Sagt:

    ist ein geniales workout… man braucht mehr muskeln dafür als für alles, was ich früher im geräte- und bodenturnen gemacht hab… aber so neu ist der trend nicht… ich hab vor zwei jahren das erste mal drüber nachgedacht, war mir aber zu teuer

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!