Profizeichner – Spass mit Kondomen



27. Oktober 2007

Videos

Dieser Zeichner hier hat es wirklich drauf. Er zeichnet in dem Video in Echtzeit die abgefahrensten Sachen. Und immer fängt die Zeichnung mit einem Kondom oder etwas Schweinischem an und endet immer ganz harmlos. Jeder Comic-Strip dauert nur wenige Sekunden aber sieht am Ende richtig gut aus. Sehr geil, aber sieh selbst:

Und? Da macht das Kondome zeichnen doch mal wieder Spass, oder? Ich würde auch gerne so schnell so geil zeichnen können..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Profizeichner – Spass mit Kondomen”

  1. Sinister Sagt:

    der hat es wirklich drauf. irgendwie getürkt könnte das aber nicht sein oder? wenn nicht, dannn find ich es super.

  2. steve Sagt:

    bleibt mal bei 2.07min stehen da siet man wie des eingefügt is FAKE!^^

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!