Projekt 52 – Wochenthema 11 – Küchenkultur

Und auch das Bild für das 11. Wochenthema beim Projekt 52 „Küchenkultur“ kommt aus dem Maledivenurlaub. Dort gibt es nicht nur andere Zutaten als hier, andere Gerichte sondern eben auch eine gänzlich andere Küchenkultur.

Dabei das richtige Foto zu finden war dann nicht so einfach..

Wir haben uns für dieses Foto hier entschieden. Es zeigt einen der Köche der mit ganz viel Feuer kocht. Und als er mich mit der Kamera gesehen hat, hat er extra ganz viel Öl in die Pfanne gegossen, damit das auch richtig Feuer gibt.. Da hat er sich dann bei der Stichflamme selber erschreckt, ist aber ohne Verletzungen davon gekommen..

kuechenkultur

Auch hier hoffe ich, dass euch das Foto gefällt..

10 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 11 – Küchenkultur“

  1. Du gibts aber ganz schön Gas :mrgreen: .
    Wieder ein geniales Foto, man kann dir Hitze richtig spüren.
    Hunger hätte ich eigentlich auch… 😉

  2. Ich glaube das ist bist jetzt der beste Beitrag zum Thema Küchenkultur. Dass du genau den Moment erwischt hast, ist echt eine tolle Leistung 😈
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Einfach nur absolut toll! Also, bei mir werden viele Erinnerungen wach…und auf den Malediven wäre ich jetzt auch nur allzu gerne 😉
    Grüße, Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert