Projekt 52 – Wochenthema 12 – Kinderperspektive



25. März 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das Thema „Kinderperspektive„, und was liegt da näher als einem Kind die Kamera in die Hand zu drücken.

Die Gastfotografin dieses Mal heisst Clara und war 6 Jahre als sie dieses Foto von Mami und Stofftier geschossen hat.

kinderperspektive02

Und neben der Mami hat sie natürlich auch fotografiert was Kindern so direkt ins Auge sticht:

kinderperspektive01

Danke an Clara für die Hilfe bei diesem Wochenthema, wir hoffen die Bilder gefallen..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 12 – Kinderperspektive”

  1. hombertho Sagt:

    Deine Beiträge zu Projekt 52 kommen ja schlag auf schlag :mrgreen:
    Das hat deine Gastfotografin ja perfekt umgesetzt….Viele Bunte Farben 🙂

  2. Matthias Sagt:

    Hi Hombertho, ja, ich musste ja ein bischen aufholen, hatte aber im urlaub genug zeit mir was zu überlegen, bzw fotos zu machen..

    vielen dank, werde das kompliment an Clara weitergeben, sie wird sich sicher freuen.

  3. Renee Sagt:

    das finde ich klasse – da hast du die Nase vorn, mit einer so talentierten Gastfotografin 😀
    klasse Umsetzung!

  4. Kerstin Sagt:

    Kinderarbeit :mrgreen: Aber ich habs genauso gemacht!
    Prima Ergebnis, alle Achtung!!!
    LG Kerstin

  5. Matthias Sagt:

    Auch euch vielen Dank, werde die Komplimente weiterleiten.. 😈

  6. BexX Sagt:

    Das Stofftier heißt „Stitch“ von „Lilo und Stitch“. *g*
    Geiles Bild irgendwie. Wegen dem einen Auge, welches dort rüber guckt. 🙂
    Liebe Grüße vom Stofftier-Experten 😉
    BexX

  7. Angie Sagt:

    Die sind ja toll!! Sehr schöne Idee zu dem Thema!
    LG
    Angie

  8. tanja Sagt:

    😈 klasse umgesetzt. Die Idee war da aber das Kind zu klein :mrgreen:

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!