Projekt 52 – Wochenthema 12 – Kinderperspektive



25. März 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das Thema „Kinderperspektive„, und was liegt da näher als einem Kind die Kamera in die Hand zu drücken.

Die Gastfotografin dieses Mal heisst Clara und war 6 Jahre als sie dieses Foto von Mami und Stofftier geschossen hat.

kinderperspektive02

Und neben der Mami hat sie natürlich auch fotografiert was Kindern so direkt ins Auge sticht:

kinderperspektive01

Danke an Clara für die Hilfe bei diesem Wochenthema, wir hoffen die Bilder gefallen..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias