Projekt 52 – Wochenthema 16 – Leidenschaft



19. April 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das Wochenthema beim Projekt 52 „Leidenschaft„. Hier jetzt unsere Interpretation zu dem Thema.

Wir haben uns gedacht, erotische Fotos kann ja jeder, wir zeigen eine wirkliche Leidenschaft die dann zusätzlich auch noch Leiden schafft.

Paulines Leidenschaft ist das Springen auf einem Zimmertrampolin und dem Onkel der sie dabei unterstützt schafft das mächtig Leiden im Rücken, deshalb hier die Leidenschaft die Leiden schafft:

leidenschaft

Hoffe das Foto gefällt..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


16 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 16 – Leidenschaft”

  1. BexX Sagt:

    Hey! 🙂
    Das ist ein supertolles Foto zum Thema. 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße
    BexX

  2. alexandra Sagt:

    tolle idee!
    hoffentlich ist die zimmerdecke hoch genug, sieht abenteuerlich aus 😉

  3. Alexandra Sagt:

    Dass ist wirklich ein super Bild zum Thema. Was mir da auch noch gleich für ein Schlagwort in den Sinn kommt wäre Lustvoll :mrgreen:

    Sonnige Grüsse
    Alexandra

  4. hombertho Sagt:

    Ja der Matthias ist ja wieder mal ganz fix und hat auch gleich mal eine gute Idee gehabt 😀
    Ja man kann den Schmerz in Onkels Gesicht gut erkennen 😉 Aber ich kann ihn auch gut verstehen. Mir würde es genauso gehen ➡

  5. Matthias Sagt:

    @BexX: Vielen Dank, das Thema hat sich einfach so aufgedrängt :mrgreen:

    @alexandra: das war mehrere male auch echt knapp an der decke, glücklicherweise war die entsprechende mutti nicht in der nähe

    @Alexandra: danke sehr, und ja, lustvoll, freude und kindlicher spass passen auch gut..

    @hombertho: jap, er hat spass und schmerzen gleichzeitig gehabt und immer wieder gejammert „aber ich hab doch rücken..“

    und ja, einer muss ja schnell sein und euch andere antreiben 😀

  6. Antje Sagt:

    Ein tolles Foto zum neuen Thema 😀

  7. consi Sagt:

    Man, das ist ja mal echt ein geiles Bild! Wie hoch kann die denn fliegen?

  8. Matthias Sagt:

    @Antja: Danke 😈

    @Consi: Müsstest Du doch eigentlich wissen, Du hast doch Rücken 😛

  9. Petra Sagt:

    Jepp! Tolles Foto zum Thema, ich kenne solche Leidenschaften, die Leiden schaffen können gut 🙄 .Am Besten sind diese Zimmerhüpfer, wenn man in einer Altbauwohnung lebt 🙂 LG P.

  10. Sandra Meisje Mayer Sagt:

    Das Foto ist wirklich top und ein schöner Beitrag zum Projekt. Gratuliere!

  11. Angie Sagt:

    Tolles Foto!!! Das soll wohl auch die größte Leidenschaft sein, klasse!!
    LG
    Angie

  12. Anne-Kathrin Sagt:

    Kinder sind meines Erachtens die wahren Künstler, wenn es um Leidenschaft geht.
    Dazu gehört dann auch das gelegentliche „Leiden“ der Eltern 😉
    Wirklich passend!

  13. Rewolve44 Sagt:

    Ja dass nenne ich Leidenschaft, sehr tolles Foto und passt super zum Thema.

    Lg,
    Rewolve44

  14. Nickmalolle Sagt:

    Geniales Bild, super im Blick gehabt, bzw super umgesetzt.

  15. Elke Sagt:

    Ich finde, Du hast das Thema toll umgesetzt. Das Foto ist Spitze!

  16. Kai (Pixelhaufen) Sagt:

    Oh das kenne ich, einmal damit angefangen, wollen die Kleinen nicht wieder damit aufhören bzw. erst wenn der Rücken schmerzt 😉 Sehr gelungene Umsetzung des Wochenthemas.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!