Projekt 52 – Wochenthema 20 – Musik



17. Mai 2009

Projekt 52

In der aktuellen 20. Woche lockt das Projekt 52 mit dem Wochenthema „Musik“ und dafür haben wir direkt das richtige Bild am Start.

Das Foto zu diesem Thema kommt vom Liveauftritt des Kölner Chors „The Mondays“ bei dem ich einige Fotos machen durfte.

Dabei ist auch dieses Foto entstanden bei dem man die Musik doch fast aus dem Foto raushören kann, oder?

musik

Wir hoffen das Foto gefällt euch…

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 20 – Musik”

  1. Wortman Sagt:

    Super Foto – als würde er grade ein paar Noten ins Publikum werfen 😉

  2. Paleica Sagt:

    das bild gefällt mir. toller hintergrund-vordergrund-kontrast!

  3. Matthias Sagt:

    Danke sehr 😀

  4. Petra Sagt:

    Ja, das Foto hat was.. ist wie eine Geschichte, die man weiterspinnen darf.. Toll! LG Petra

  5. Tanja Sagt:

    WOW! Sehr powervolles Bild!
    Wirklich genialer Beitrag!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!