Projekt 52 – Wochenthema 21 – Emotionen

Diese Woche lautet das Wochenthema im Projekt 52 „Emotionen“ und passt perfekt in mein Wochenende.

Emotionen sind nach dem Tag gestern ein wirklich einfaches Thema:

Stellt euch vor, ein Fussballspiel in der 3. Liga, es geht um den Aufstieg in die 2. Liga. Eigentlich nichts so wirklich besonderes, oder?

Aber dann auf einmal, bei strahlendem Sonnenschein, ist das Stadion voller Menschen. Über 50 000 Düsseldorfer strömen in die LTU Arena, das bestbesuchteste Drittligaspiel jemals – und nur mit Düsseldorfer Fans, also 50 000 Düsseldorfer die singend ihre Mannschaft in die 2. Liga bringen.

Und dann direkt nach Spielende strömen die Massen auf das Spielfeld und feiern mit der Mannschaft zusammen, und dabei ist dieses Foto entstanden, 50 000 Emotionen:

emotionen

Und die Emotionen kommen noch besser, wenn man sich dieses Video anschaut, 50 000 Düsseldorfer Fortuna Fans die „You never walk alone“ singen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4mDtNC3ig7k[/youtube]

Das ist pure Gänsehaut und einfach tolle Emotionen für alle Fortuna Düsseldorf Fans…

Ich hoffe das Foto gefällt…

11 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 21 – Emotionen“

  1. Ein wirklich beeindruckendes Foto, da wäre man gerne dabei gewesen wenn so viele Menschen auf einmal feiern!

  2. Stimmt, es war ein wirkich toller Tag gestern im Stadion.

    Und da die Fotos und Emotionen noch ganz frisch waren, ging es auch sehr schnell..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert