Projekt 52 – Wochenthema 22 – Licht



31. Mai 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das Wochenthema „Licht“ und da fällt mir doch direkt etwas passendes zu ein.

Wir waren in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs und das Licht war zum fotografieren einfach perfekt. Hell, sonnig und ein paar kleine Wolken für die Farbtupfer.

Und dabei ist diese Lichtspiegelung auf einer Glasfassade entstanden, ein Foto das mir persönlich besonders gut gefällt:

p52-licht

Wie jede Woche, ich hoffe die Interpretation passt und das Foto gefällt euch..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 22 – Licht”

  1. Madeleine Sagt:

    Die Wolkenspiegelungen auf den Fenstern hat was surrealistisches.
    Mir persönlich fehlt allerdings ein Sonnenstrahl.

  2. Kim Sagt:

    Gerade unter dem physikalischen Gesichtspunkt (Spiegelung des Lichtes) ein wirklich passendes Foto 🙂

  3. Petra Sagt:

    Tolle Idee zum Thema „Licht“ Gefällt mir gut! Lg Petra

  4. Paleica Sagt:

    das ist ein spitzenmäßiges foto! wow!

  5. George Sagt:

    Finde es auch gelungen, toll!

  6. Sandy Sagt:

    Und mir gefällts auch!
    Wirklich toll fotografiert!

    Liebe Grüße
    Sandy

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!