Projekt 52 – Wochenthema 28 – Gross und Klein



12. Juli 2009

Projekt 52

In der 28. Woche heisst das Wochenthema „Groß und Klein“ und wir haben heute direkt mit der ganzen Familie an der Umsetzung gearbeitet.

Alle haben mitgeholfen und die Kiddies waren mehr als hilfsbereit beim rumprobieren und Fotos machen.

Als freundliche Modelle haben uns heute Hannah und Henry beim Wochenthema geholfen:

Bild 1
Hannah zeigt uns ihr kleines Auto:

gross-und-klein

Bild 2
Matthias und Hannah beim Autofahren:

gross-klein22

Bild 3
Die Kleinen im großen Auto:

gross-klein33

Wir hoffen die Fotos gefallen euch, bzw welches Foto gefällt Dir von den dreien am besten?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


18 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 28 – Gross und Klein”

  1. happy-buddha Sagt:

    Klare Fall !! Bild 3 😉

  2. Andreas Sagt:

    *lol* Bild zwei finde ich klasse :mrgreen: . Ein Wheelie mit dem Bobbycar 😉 .

  3. Uwe Sagt:

    Mögliche Bildunterschrift für Bild 1

    „Kfz-Steuer? Geht bei mir nach Fahrzeuglänge, äääätsch“ 😀

  4. Paleica Sagt:

    lustige idee – besonders das zweite (=

  5. Bonny Sagt:

    Ich vote für Bild Nummer 3 – das ist einfach nur putzig

  6. hombertho Sagt:

    Bist ja wie immer gleich mit einer tollen Idee am Start. Bild 1 hat natürlich den „süß“ Faktor, aber Bild 2 finde ich am passenden zu dem Thema. Die kleinen auf der Jagd nach den großen. Einziger Kritikpunkt bei den Bildern, die sind ein bisschen krum 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  7. sebastian Sagt:

    Die Bilder sind echt gut geworden, beim zweiten scheint Dich Hannah aus dem Weg pöbeln zu wollen.

  8. Matthias Sagt:

    @happy buddha: joa, das erste gefällt mir auch richtig gut

    @andreas: jap, im wheelie mit dem bobby car machen bin ich einsame spitze, wenn auch fast aus der gewichtsklasse rausgewachsen 😉

    @uwe: jap, in punkto kfz-steuer ist der kleine rote renner echt günstig 💡

    @paleica: danke 😀

    @bonny: die beiden sind aber auch süss beim autofahren..

    @hombertho: danke 🙂 wir haben auch mit der ganzen familie an der idee gefeilt und dann an der umsetzung gearbeitet.
    zB bei Bild 2 sitze ich ja auf dem roten renner, einer meiner brüder liegt im Auto und hält das kind, der andere Bruder bespasst das andere kind, meine eltern geben gute tipps und meine frau hat das bild gemacht – quasi ein familienfoto..

    und da ich bei meinen eltern war, gabs auch kein photoshop, hab die bilder also nachträglich bearbeitet und gerade gerückt..

    @seb: hehe, stimmt.. wenn die das fahrverhalten vom vater hat, seh ich die geschwindigkeitsknöllchen schon kommen 😮

    Damit also 1:3:1 für die Bilder..

  9. Mrs. Karibale Sagt:

    Herrlich 😀 Ich kann mich garnicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! Aber ich glaub, das dritte

  10. Wortman Sagt:

    Hab mich köstlich amüsiert. Tolle Idee hast du da gehabt. Vor allen Dingen beim Wechsel in Bild 1+2 🙂

  11. Heiko Sagt:

    Der Beitrag ist aber absolute Schleichwerbung für Mercedes. Wie viel Bestechungsgelder hast du für den Beitrag erhalten?

  12. Matthias Sagt:

    @Mrs. Karibale : Jap, das hat was und war nicht wenig Arbeit für den Bruder im Auto der die beiden kleinen gleichzeitig halten und sich selber verstecken musste

    @wortmann: danke ❗

    @Heiko: Hmm.. gute Idee. Kenne sogar jemanden der dort arbeitet.. Ob die wohl für sowas zahlen?

    @consi: kannst Du da nichtmal nen SLK als Dankeschön klarmachen?

    Damit ein neuer Punktestand: 1:3:2

  13. con Sagt:

    Nen SLK? Wofür, das du meinen Sohn als Werbefigur für deinen Blog benutzt? Ich denke Henry kriegt wohl eher nen SLK ❗

  14. Matthias Sagt:

    Na gut, einigen wir uns auf: ich fahr ihn damit ab und an (zum gemeinsamen Mädels aufreissen) durch die Gegend, ok?

  15. Miriam Sagt:

    Wow – die Straßenrowdies aus dem B.gebiet.
    Ich mag alle drei Bilder. Hat jedes was für sich.
    Wg. des Mädels aufreissen mit Henry im SLK musst du sicher nochmal mit seiner Mama sprechen. Hehe 😡

  16. Kerstin Sagt:

    Hihi – das ja schräg! Bild 2 ist auch mein Favorit!!

  17. mone Sagt:

    Huhu,
    also die Umsetzung ist dir wirklich mega gut gelungen. Mir gefällt vorallem das zweite ist echt witzig.
    LG MONE

  18. claire Sagt:

    Ich find‘ Bild 1 auch am besten .

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!