Projekt 52 – Wochenthema 28 – Gross und Klein



12. Juli 2009

Projekt 52

In der 28. Woche heisst das Wochenthema „Groß und Klein“ und wir haben heute direkt mit der ganzen Familie an der Umsetzung gearbeitet.

Alle haben mitgeholfen und die Kiddies waren mehr als hilfsbereit beim rumprobieren und Fotos machen.

Als freundliche Modelle haben uns heute Hannah und Henry beim Wochenthema geholfen:

Bild 1
Hannah zeigt uns ihr kleines Auto:

gross-und-klein

Bild 2
Matthias und Hannah beim Autofahren:

gross-klein22

Bild 3
Die Kleinen im großen Auto:

gross-klein33

Wir hoffen die Fotos gefallen euch, bzw welches Foto gefällt Dir von den dreien am besten?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias