Projekt 52 – Wochenthema 28 – Gross und Klein

In der 28. Woche heisst das Wochenthema „Groß und Klein“ und wir haben heute direkt mit der ganzen Familie an der Umsetzung gearbeitet.

Alle haben mitgeholfen und die Kiddies waren mehr als hilfsbereit beim rumprobieren und Fotos machen.

Als freundliche Modelle haben uns heute Hannah und Henry beim Wochenthema geholfen:

Bild 1
Hannah zeigt uns ihr kleines Auto:

gross-und-klein

Bild 2
Matthias und Hannah beim Autofahren:

gross-klein22

Bild 3
Die Kleinen im großen Auto:

gross-klein33

Wir hoffen die Fotos gefallen euch, bzw welches Foto gefällt Dir von den dreien am besten?

18 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 28 – Gross und Klein“

  1. Bist ja wie immer gleich mit einer tollen Idee am Start. Bild 1 hat natürlich den „süß“ Faktor, aber Bild 2 finde ich am passenden zu dem Thema. Die kleinen auf der Jagd nach den großen. Einziger Kritikpunkt bei den Bildern, die sind ein bisschen krum 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Die Bilder sind echt gut geworden, beim zweiten scheint Dich Hannah aus dem Weg pöbeln zu wollen.

  3. @happy buddha: joa, das erste gefällt mir auch richtig gut

    @andreas: jap, im wheelie mit dem bobby car machen bin ich einsame spitze, wenn auch fast aus der gewichtsklasse rausgewachsen 😉

    @uwe: jap, in punkto kfz-steuer ist der kleine rote renner echt günstig 💡

    @paleica: danke 😀

    @bonny: die beiden sind aber auch süss beim autofahren..

    @hombertho: danke 🙂 wir haben auch mit der ganzen familie an der idee gefeilt und dann an der umsetzung gearbeitet.
    zB bei Bild 2 sitze ich ja auf dem roten renner, einer meiner brüder liegt im Auto und hält das kind, der andere Bruder bespasst das andere kind, meine eltern geben gute tipps und meine frau hat das bild gemacht – quasi ein familienfoto..

    und da ich bei meinen eltern war, gabs auch kein photoshop, hab die bilder also nachträglich bearbeitet und gerade gerückt..

    @seb: hehe, stimmt.. wenn die das fahrverhalten vom vater hat, seh ich die geschwindigkeitsknöllchen schon kommen 😮

    Damit also 1:3:1 für die Bilder..

  4. Der Beitrag ist aber absolute Schleichwerbung für Mercedes. Wie viel Bestechungsgelder hast du für den Beitrag erhalten?

  5. @Mrs. Karibale : Jap, das hat was und war nicht wenig Arbeit für den Bruder im Auto der die beiden kleinen gleichzeitig halten und sich selber verstecken musste

    @wortmann: danke ❗

    @Heiko: Hmm.. gute Idee. Kenne sogar jemanden der dort arbeitet.. Ob die wohl für sowas zahlen?

    @consi: kannst Du da nichtmal nen SLK als Dankeschön klarmachen?

    Damit ein neuer Punktestand: 1:3:2

  6. Nen SLK? Wofür, das du meinen Sohn als Werbefigur für deinen Blog benutzt? Ich denke Henry kriegt wohl eher nen SLK ❗

  7. Wow – die Straßenrowdies aus dem B.gebiet.
    Ich mag alle drei Bilder. Hat jedes was für sich.
    Wg. des Mädels aufreissen mit Henry im SLK musst du sicher nochmal mit seiner Mama sprechen. Hehe 😡

  8. Huhu,
    also die Umsetzung ist dir wirklich mega gut gelungen. Mir gefällt vorallem das zweite ist echt witzig.
    LG MONE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert