Projekt 52 – Wochenthema 30 – Himmlisch

Das Projekt 52 geht in die 30. Woche und verspricht diesmal einiges. „Himmlisch“ heisst das Thema und da hab ich doch direkt etwas aus der Engelreihe am Start.

Was ist himmlischer als ein Engel:

himmlisch-engel

Wir hoffen unser Foto gefällt euch.

2 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 30 – Himmlisch“

  1. Die Idee finde ich gut, aber heute bin ich in Meckerstimmung 😀
    Der Engel ist mir zu dunkel, denn ich kann überhaupt keine Strukturen erkennen. Ebenso die Bäume. Ja und er Himmel säuft in weiß ab. Hast du schon mal Sepia und Schwarz weiß probiert, so wie in der Engelserie 😉
    P.S.: Du kennst mich ja, Ist nicht böse gemeint, sondern nur konstruktive Kritik 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Nur der Himmel selbst ist wohl himmlischer…und die Stimme von Antony Hegarty, aber das kann man wohl schlecht fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert