Projekt 52 – Wochenthema 30 – Himmlisch



28. Juli 2009

Projekt 52

Das Projekt 52 geht in die 30. Woche und verspricht diesmal einiges. „Himmlisch“ heisst das Thema und da hab ich doch direkt etwas aus der Engelreihe am Start.

Was ist himmlischer als ein Engel:

himmlisch-engel

Wir hoffen unser Foto gefällt euch.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 30 – Himmlisch”

  1. hombertho Sagt:

    Die Idee finde ich gut, aber heute bin ich in Meckerstimmung 😀
    Der Engel ist mir zu dunkel, denn ich kann überhaupt keine Strukturen erkennen. Ebenso die Bäume. Ja und er Himmel säuft in weiß ab. Hast du schon mal Sepia und Schwarz weiß probiert, so wie in der Engelserie 😉
    P.S.: Du kennst mich ja, Ist nicht böse gemeint, sondern nur konstruktive Kritik 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Wanda Sagt:

    Nur der Himmel selbst ist wohl himmlischer…und die Stimme von Antony Hegarty, aber das kann man wohl schlecht fotografieren.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!