Projekt 52 – Wochenthema 31 – Glücksmomente

In die 31. Woche geht das Projekt 52 nun und heisst diesmal „Glücksmomente„. Und da ist die Motivauswahl richtig einfach.

Das Bild ist zwar schon 2 Jahre alt, aber für mich einer der schönsten Momente im Leben und damit ein absoluter Glücksmoment:

gluecksmomente

Glaube da muss man nichts erklären..

Wir hoffen das Foto gefällt..

15 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 31 – Glücksmomente“

  1. Ich glaube durchaus, dass dies eines der schönsten Momente der Welt ist (außer vielleicht die Geburt des eigenen Kindes).

    Ferner gehe ich davon aus, dass Du die Person bist, die rechts im Bild zu sehen ist. Insofern kann ich auch gut nachvollziehen, dass Du mit dieser „Absicherung“ recht glücklich bist 😛

  2. Ja, das rechts im Bild bin ich, das links meine Frau.

    Wir sind jetzt 2 Jahre verheiratet und seit 16 Jahren ein Paar..

    Und ja, bin sehr glücklich :mrgreen:

  3. Hallo Matthias,

    Comment zu dem Bild gibt es keins. Das sollte vor „Glücksmomente“ im Lexikon stehen!
    By the way, kann man deine Frau mal kennenlernen? 😉

    Die hat es nicht so mit dem Internet? Habe sie hier noch nie erspäht!

    16 Jahre, und ich dachte schon ich wäre „langsam“. Bin mit meiner Freundin 11 Jahre zusammen, aber heiraten, man sollte das nicht überstürtzen. Ausserdem sind Veränderungen nicht immer was Gutes! 😉

    Euch Beiden alles Gute und weiter so!

    Gruß

    Matthias

  4. Also Du hübsche Frau vom Blogger,
    Du kannst ruhig öfter einmal hier etwas schreiben. Das würde Matthias und vor allem uns Stammleser bestimmt erfreuen 🙂 .

  5. …wie Matthias schon schreibt, ich lese lieber statt Artikel zu schreiben und zu kommentieren, bin also passive Nutznießerin 😳 .
    Am liebsten lese ich natürlich seine Blogs, insbesondere diesen hier ❗

  6. Pingback: Stille – Miki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert