Projekt 52 – Wochenthema 32 – Wochenende

Diese Woche lautet das P52 Wochenthema „Wochenende“ und ist damit relativ einfach, wenn auch schmerzhaft.

Wir waren am Wochenende mit Freunden im Emsland und haben dort ein Aktivwochenende verbracht. Am Sonntag wurde dann im Kletterpark geklettert, den Muskelkater spüre ich noch jetzt. Und dabei ist auch dieses Foto entstanden:

wochenende

Wir hoffen das Foto gefällt..

4 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 32 – Wochenende“

  1. Wo wir grad beim Thema sind … hast DU diesen Film gesehen? MIt fällt der Name grad nicht ein. War vor einigen MOnaten im KIno. Da wo der Kerl zwischen den beiden Twin Tower lang balanciert… ohne Sicherung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert