Projekt 52 – Wochenthema 32 – Wochenende



12. August 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das P52 Wochenthema „Wochenende“ und ist damit relativ einfach, wenn auch schmerzhaft.

Wir waren am Wochenende mit Freunden im Emsland und haben dort ein Aktivwochenende verbracht. Am Sonntag wurde dann im Kletterpark geklettert, den Muskelkater spüre ich noch jetzt. Und dabei ist auch dieses Foto entstanden:

wochenende

Wir hoffen das Foto gefällt..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 32 – Wochenende”

  1. Kleines Mädchen Sagt:

    MIR gefällt das Wochenthema… 🙂 Und das Foto! 🙂

  2. Blokster Sagt:

    Wo wir grad beim Thema sind … hast DU diesen Film gesehen? MIt fällt der Name grad nicht ein. War vor einigen MOnaten im KIno. Da wo der Kerl zwischen den beiden Twin Tower lang balanciert… ohne Sicherung!

  3. Nadine Sagt:

    Ui cooles Foto! 🙂 Ich will auch unbedingt mal wieder in einen Kletterpark. 🙂

  4. Flocke von Kroetengruen Sagt:

    Tolles Foto mit unglaublicher Aussagekraft. Glückwunsch dazu!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!