Projekt 52 – Wochenthema 33 – Die Farbe Blau



16. August 2009

Projekt 52

Das Projekt 52 geht in die 33. Woche und lautet genauso wie meine Lieblingsfarbe „Die Farbe Blau„. Und dazu hab ich direkt ein blaues Bild parat, ein Foto das ich vor einiger Zeit in Dänemark gemacht habe und das mir persönlich richtig gut gefällt:

farbe-blau

Ich hoffe das Foto gefällt euch..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 33 – Die Farbe Blau”

  1. plerzelwupp Sagt:

    Blau ist es tatsächlich. Mit der Farbe „Blau“ verbinde ich auch Kälte oder Frische. Unter Berücksichtigung der sommerlichen Temperaturen und der tropischen Nächte ist das blaue Copenhagen recht erfrischend 🙂

  2. Arctica Sagt:

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Eine tolle Aufnahme!

  3. Paleica Sagt:

    jaaaaa, mir gefällts! toll geworden!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!