Projekt 52 – Wochenthema 34 – Fellmonster



31. August 2009

Projekt 52

Darf ja noch ein Wochenthema nachliefern, und zwar das der Woche 34 mit dem Namen „Fellmonster„. Da hab ich doch auch direkt das passende Bild parat, zwei der Familien-Fellmonster die sich zwar kritisch beäugen, aber eigentlich dicke Freunde sind:

fellmonster

Wir hoffen das Bild gefällt..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Projekt 52 – Wochenthema 34 – Fellmonster”

  1. Paul Sagt:

    Ich glaube das die Maus nicht Mal in der Lage ist den Hund komplett zu erkennen. Ich meine Umrisse und Unschärfe, die sind da doch normal oder?

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!