Projekt 52 – Wochenthema 35 – Warnungen



Navigation: Homepage / Projekt 52 / Projekt 52 – Wochenthema 35 – Warnungen

Passend zu unserem Urlaub gab es dann ja auch das 35. Wochenthema mit dem Namen “Warnungen“. Super, da habe ich euch aus dem Urlaub ein prima Foto mitgebracht, und kann euch damit das erste Urlaubsfoto aus unserem Italienurlaub zeigen.

Das Foto haben wir in Venedig gemacht und es ist schon witzig zu sehen, dass es auch Warnungen und Schilder auf den Wasserstrassen gibt:

warnungen

Wir hoffen das Foto gefällt euch..



Hat Dir unser Artikel gefallen? Dann würde ich mich freuen, wenn Du unserenRSS Feed abonnierst, damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was hier passiert. Und über einen Kommentar würden wir uns auch sehr freuen.
Ähnliche Artikel


Tags: , , ,
Erstellt: Montag, 31. August 2009


Dir hat der Artikel "Projekt 52 – Wochenthema 35 – Warnungen" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

5 Reaktionen zu “Projekt 52 – Wochenthema 35 – Warnungen”

Davon 5 Kommentare, 0 Tweetbacks und 0 Trackbacks.

Kommentare (5)

  1. In 2 Wochen fahre (fliege) ich auch nach Venedig, freue mich auch schon wahnsinnig drauf. Erstens weil ich dieses Jahr noch nicht im Urlaub war und zweitens war ich schon einige male in Italien aber noch nie in Venedig. Ich wünsche euch noch viel Spaß in Venedig.

  2. Das ist ein richtig schönes Bild. Gefällt mir!
    Ist das so eine Art “Durchfahrt verboten” Schild? Einbahnstraße auf dem Wasser… *lach*

  3. Freut mich, dass es Dir gefällt :mrgreen:

    Jap, das ist ein Einbahnstrassen-Kanal, sowas gibts auch..

  4. Ist nicht wahr?! Wie geil ist das denn?!!! :grin:

  5. Ja auch in den Wasserstrassen muss es geordnet zugehen :-)


Tweetbacks (0)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (0)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!