Projekt 52 – Wochenthema 35 – Warnungen



31. August 2009

Projekt 52

Passend zu unserem Urlaub gab es dann ja auch das 35. Wochenthema mit dem Namen „Warnungen„. Super, da habe ich euch aus dem Urlaub ein prima Foto mitgebracht, und kann euch damit das erste Urlaubsfoto aus unserem Italienurlaub zeigen.

Das Foto haben wir in Venedig gemacht und es ist schon witzig zu sehen, dass es auch Warnungen und Schilder auf den Wasserstrassen gibt:

warnungen

Wir hoffen das Foto gefällt euch..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 35 – Warnungen”

  1. Alisay Sagt:

    In 2 Wochen fahre (fliege) ich auch nach Venedig, freue mich auch schon wahnsinnig drauf. Erstens weil ich dieses Jahr noch nicht im Urlaub war und zweitens war ich schon einige male in Italien aber noch nie in Venedig. Ich wünsche euch noch viel Spaß in Venedig.

  2. Yuki_Keylin Sagt:

    Das ist ein richtig schönes Bild. Gefällt mir!
    Ist das so eine Art „Durchfahrt verboten“ Schild? Einbahnstraße auf dem Wasser… *lach*

  3. Matthias Sagt:

    Freut mich, dass es Dir gefällt :mrgreen:

    Jap, das ist ein Einbahnstrassen-Kanal, sowas gibts auch..

  4. Yuki_Keylin Sagt:

    Ist nicht wahr?! Wie geil ist das denn?!!! 😀

  5. hombertho Sagt:

    Ja auch in den Wasserstrassen muss es geordnet zugehen 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!