Projekt 52 – Wochenthema 36 – Schönheitskönigin



6. September 2009

Projekt 52

Diese Woche lautet das P52 Wochenthema „Schönheitskönigin“ und läutet damit die 36. Woche ein.

Das Motiv war mir sofort klar, schliesslich bin ich glücklich verheiratet. Nur wie bekommt man die Liebste für so ein Thema vor die Kamera? Ich habs dann doch geschafft, hier ist meine ganz persönliche Schönheitskönigin:

schoenheitskoenigin

Dieses Foto ist jetzt 27 Jahre alt und ich kann beruhigen, meine Königin hat ihre Make-up Künste seitdem wesentlich verbessert.

Wir hoffen das Foto gefällt..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Projekt 52 – Wochenthema 36 – Schönheitskönigin”

  1. plerzelwupp Sagt:

    Auch wenn Du es nicht gesondert erwähnt hättest, ließe sich erahnen, dass das Bild aus der Zeit Ende 70er/ Anfang 80er stammt. So sahen auch unsere Familienfotos aus und rotes Backstein-Sichtmauerwerk war unheimlich in.

    Ich finde es übrigens gut, dass Du das Bild neben den „alten Büchern“ darstellst – das hat was und unterstreicht das Vergangene. Verglichen mit dem Hochzeitsbild, das ich auf Deiner Seite sah, ist Deine Frau im Gegensatz dazu deutlich hübscher geworden 😉

    Eine stolze Fastnachtsprinzessin als Schönheitskönigin – auch eine schöne Idee 🙂

  2. mone Sagt:

    Schick schick, die Schönheitskönigin. Ne echt ein sehr gelungener Betrag zum Thema.
    Liebe Grüße
    Mone.

    Ps.: Gut das deine Königin ihre Make-up Künste verbessert hat. 😀

  3. Matthias Sagt:

    @plerzelwupp: freut mich, dass Dir das Bild gefällt und die Süsse ist von Deinem Kompliment sehr erfreut :mrgreen:

    @mone: Auch Dir vielen Dank!

    Stimmt, das „alte“ Bild ist vielleicht ein bischen zu viel des Guten Make-ups..

  4. Paleica Sagt:

    JA das foto gefällt! süß! gut umgesetzt!!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!